Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Informationen rund ums Thema Schulden und Insolvenz mit moderierten Foren.
© www.pleite-was-nun.info Sonntag, 27. Mai 2012 08:56
Navigation

Bitte bewerten Sie pleite-was-nun.info

Google +1 Button mit Datenschutz

Werbung

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum 27. Mai 2012, 08:56:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Als registrierter User sehen Sie keine Werbung im Forum


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


News:
Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.
 
 
Übersicht Hilfe Meine Bookmarks Suche


Einloggen oder registrieren um diese Werbung nicht mehr zu sehen!
Seiten: 1   Nach unten
Drucken
Dieses Thema wurde bisher noch nicht bewertet.
Thema bewerten (von 1=schlecht bis 5=sehr gut) :
Autor Thema: Bewerbungsabsagen - ab wann ausreichend?  (Gelesen 716 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Musu
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 23

Danke
-von Ihnen: 3
-an Sie: 1


« am: 22. Juni 2010, 01:47:56 »

Wieviel Bewerbungsabsagen sollte man pro Monat vorweißen können um auf der bombenfesten Seite zu sein?

Viele Grüße

Gespeichert
Hobi
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 18

Danke
-von Ihnen: 0
-an Sie: 1



« Antworten #1 am: 22. Juni 2010, 02:29:44 »

Wieviel Bewerbungsabsagen sollte man pro Monat vorweißen können um auf der bombenfesten Seite zu sein?

Diese Frage wurde dir bereits beantwortet. Den Link spare ich mir jetzt. Du fragtest, ob 30 Bewerbungen pro Monat ausreichend sind und hast die Antwort: "Mehr als ausreichend" bekommen.
Mit 19 Jahren würde ich allerdings überlegen, ob ich bei so vielen erfolglosen Bewerbungen pro Monat nicht irgendwas falsch gemacht hätte, denn zum alten Eisen würde ich mich in dem Alter nicht zählen. Ich wüßte nicht, wo ich die 12x30=360 Bewerbungsadressen pro Jahr hernehmen sollte. Wie sollte beispielsweise ein ehemaliger Pizzalieferant plausibel erklären, warum er sich  als Chefarzt in Südafrika beworben und leider eine Absage bekommen hat. Solch selektionsfreie Vorgehensweise wirkt eher lächerlich und zeugt mehr von Unwillen als von Willen.
Durch das Insoverfahren kommt man am sichersten mit irgendeiner Anstellung. Es sollte möglich sein, mit 19 Jahren noch was zu kriegen.
Gespeichert
Musu
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 23

Danke
-von Ihnen: 3
-an Sie: 1


« Antworten #2 am: 22. Juni 2010, 11:16:31 »

Klar aber keine Ausbildung, und ohne Ausbildung?
Gespeichert
Tags:
Seiten: 1   Nach oben
Drucken
Ausgewählte löschen
Gehe zu:  

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © by www.pleite-was-nun.info

www.bot-trap.de


Seitenerstellung in 0.3037 Sekunden, mit 27 Datenbank-Abfragen
Schulden & Insolvenz | Privatinsolvenz | News | Insolvenz