Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Informationen rund ums Thema Schulden und Insolvenz mit moderierten Foren.
© www.pleite-was-nun.info Sonntag, 27. Mai 2012 09:31
Navigation

Bitte bewerten Sie pleite-was-nun.info

Google +1 Button mit Datenschutz

Werbung

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum 27. Mai 2012, 09:31:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Als registrierter User sehen Sie keine Werbung im Forum


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


News:
Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.
 
 
Übersicht Hilfe Meine Bookmarks Suche


Einloggen oder registrieren um diese Werbung nicht mehr zu sehen!
Seiten: 1   Nach unten
Drucken
Dieses Thema wurde bisher noch nicht bewertet.
Thema bewerten (von 1=schlecht bis 5=sehr gut) :
Autor Thema: Bleibt der Vertrag beim Grund versorger trotz insolvenz bestehen ??  (Gelesen 391 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
maya123
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Danke
-von Ihnen: 0
-an Sie: 0


« am: 16. Juli 2009, 13:03:08 »

Hallo,

habe ein kl.Problem also ich gehe bald in insolvenz das thema wurde hier auch schon vor ein paartagen so ähnlich gepostet.
ich bin bei einem anbieter mit gas spezielle günstige grunversorger regelung..

habe meinen strom gewechselt jahres abrechnug ca 550Euro geht mit in die inso masse jetzt nac h§ 273  steht s auf der Gas rechung.

habe auch schon meinen anwalt gefragt der meinte nur ja dürfen die aber bis zum 10august sind sie in insolvenz..

schön aber was isst mit dem gas. der meinte nur kurz am telefon die dürfen den vertrag als grundversorger nicht kündigen beim gas wenn keine neue schulden entstehen Stimmt das ? habe beim gas keine schulden? aber manchmal denke ich der hört mir nicht zu schliesslich steht am 10 august nicht bei dem jemand vort der tür will das gas abdrehen whistle
danke
Gespeichert
paps
Moderator
*****

Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 6193

Danke
-von Ihnen: 80
-an Sie: 710



« Antworten #1 am: 23. Juli 2009, 21:24:20 »

Grundsätzlich kann der gleiche Versorger wegen Energie/Gasversorgung sperren.

Da Sie aber von einem Wechsel schreiben, wird es wohl nicht der örtliche Grundversorger sein, bei dem Sie jetzt sind.

Haben Sie beim neuen Anbieter keine Rückstände, darf der örtliche Grundversorger die Durchleitung nicht sperren.
Gespeichert

Mfg aus dem Grünen HerzenDeutschlands
Paps
 
Buchtipp:"Mir reicht's, ich gehe"

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
Tags:
Seiten: 1   Nach oben
Drucken
Ausgewählte löschen
Gehe zu:  

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © by www.pleite-was-nun.info

www.bot-trap.de


Seitenerstellung in 0.2425 Sekunden, mit 28 Datenbank-Abfragen
Schulden & Insolvenz | Privatinsolvenz | News | Insolvenz