Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und dachte mir, vielleicht bin ich ja mit meinem Thema hier doch nicht allein.
Folgendes:
Mein Mann und ich haben letztes Jahr unsere Private Insolvenz einreichen müssen

dank unseren 1. Ehen sind wir in diese missliche Lage gekommen.
Nun folgendes:
Mein Mann hat einen guten Treuhänder, menschlich und verständnisvoll. Ich jedoch habe anscheinend einen ziemlich arroganten und Trophäensammler was seine "Mandanten" angeht (Insolvenzler) vom Gericht zugestellt bekommen.
Nun habe ich gestern aus Spass und Dollerei meinen Namen bei Google eingegeben und siehe da, ich stehe im Google für die ganze Menschheit mit meiner Privaten Insolvenz sowie kompletter Anschrift mit Geheimnummer (telefon) sowie Handynummer drinnen.
Mir ist klar, derjenige wo wissen muss das ich eine Inso laufen habe wie Vermieter, Neuer Arbeitgeber usw. muss ja Bescheid von mir bekommen das mein TH meine Sache bearbeitet, aber das ich im INternet auf die TH-Homepage gelange mit sämtlichen privaten Daten die eigentlich keinen die die Inso betrifft - kann nicht sein.

Habe meinen TH angerufen - und er meinte nur - er dürfe das! Was ich wiederum unter Datenschutz was Google angeht - sehe.
Kann mir jemand sagen - ob das so üblich ist???
Mir geht es eigentlich um meine Kinder,( Schulkameraden, Nachbarn usw.) denn man sieht ja durch welchen dummen Zufall man an Daten kommt, die nicht sein dürften. Man hat es eh schon so schwer , komme mir manchmal vor als ob die Insolvenz auf meiner Stirn steht.
Man sieht das Verhalten der Banken, des Arbeitgebers, des Vermieters.
Über Antworten wäre ich sehr dankbar