Den ersten TH Termin hab ich am sechsten ! Nun vorab bat mich der TH vor Tagen ihm die Auszüge , 6 Monate , zu faxen ! Denk auch das er schon den Freigabeantrag gefaxt hat an Poba, so das Poba mein Guthabenkonto eh nicht sperrt . Ab Eröffnung des Verfahrens seit 9. 6. kann ich eh wieder ruhigen Gewissens überweisen , nicht ? Das mit dem bar hab ich nur gemacht , falls Sperre kommt und ich nit so schnell überweisen kann wie ich eingezahlt hab !
Konto ist auf null ! Hab gestern noch Telefon gezahlt und Auto , vorher schnell eingezahlt und dann online überwiesen ! TH hat auch noch nicht die Lastschrift , die EINZIGE die ich einziehen lasse , nämlich Essensgeld für mein Grundschulkind , zurückbuchen lassen ! kontoauszüge hat er schon einige Tagen! Ich denke das ich da Glück hatte ..Bei dem Spukgeschichten die ich hier zum Teil lese , von Insolanern die nach Insoeröffnung Konto dicht haben , sich dann noch mit zurückgebuchten Lastschriften rumärgern müssen ..
Na ja , bin froh das bei mir alles ruhig ist , fast ein Monat schon Eröffnung !
Danke auch Dir Dr . Mabuse für Deine Antwort ..bin echt froh das Ihr alle hier seid und immer ne kompetente antwort parat habt !

die Anna aus köln ..sehr heiss heut übrigens ...
