Informationen rund ums Thema Schulden und Insolvenz mit moderierten Foren und Chat
 
Benutzername:
Passwort:
Montag, 08. September 2008 01:12
 Navigation
icon_home.gif Home
favoritos.gif Foren
tree-T.gif Schulden allgemein
tree-T.gif Prävention
tree-T.gif Insolvenzverfahren
tree-T.gif Wohlverhaltensperiode
tree-T.gif Forenübersicht
tree-L.gif Suche im Forum
page_white_text.gif Inhalte
tree-T.gif Thema Schulden
tree-T.gif Spezialbereiche
tree-T.gif Wörterbuch
tree-T.gif Web Links
tree-L.gif Pfändungstabelle
icon_poll.gif Infos
tree-T.gif Impressum
tree-T.gif FAQ
tree-T.gif Feedback
tree-T.gif Umfragen
tree-L.gif Suche im Portal
icon_community.gif Community
tree-T.gif Benutzer Anmeldung
tree-T.gif Benutzermenü
interdit Mitgliederliste
tree-T.gif Usermap
tree-T.gif Altersstatistiken
tree-T.gif Chat
tree-L.gif Pinnwand
nuke.gif Webmaster
tree-T.gif Linktausch
tree-T.gif Linkwolke
tree-L.gif Link zu uns
som_themes.gif Sonstiges
tree-T.gif Schulden-Quiz
tree-T.gif Internet News
tree-T.gif Preisvergleich
tree-T.gif Kontovergleich
tree-L.gif ge-Taggedneue Inhalte!
 Wer ist im Chat?
Grad keiner da...

Zum Chat

 
Social Bookmarks
Mr. Wong Google Yahoo Webnews Live Bookmarks Yigg Blinken bei Blinkslist
Oneview del.icio.us Digg It Linkarena Furl Reddit About Social Bookmarking
 
News-Letter

aktuell: Empfänger
eMail:


 
Sedo Tracking
Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt pleite-was-nun.info steht zum Verkauf Besucherstatistiken von pleite-was-nun.info etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse
Schulden & Insolvenz Hilfe Forum 08. September 2008, 01:12:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Als registrierter User sehen Sie keine Werbung :-)


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


News:
Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!
 
 
Übersicht Hilfe Meine Bookmarks Chat

Einloggen oder registrieren um diese Werbung nicht mehr zu sehen!

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Dieses Thema wurde bisher noch nicht bewertet.
Du hast dieses Thema noch nicht bewertet. Wähle eine Bewertung:
Autor Thema: Fernsehsendung "Raus aus den Schulden"  (Gelesen 365 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
RausausdenSchulden
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 09. Mai 2008, 13:39:57 »

Hallo liebe Forumsuser,

ich bin Studentin der Kommunikationswissenschaft und schreibe gerade meine Magisterarbeit über Coaching-Formate im Fernsehen. Im Rahmen dieser Arbeit führe ich unter anderem eine Befragung zu der Coaching-Sendung „Raus aus den Schulden“ durch.
Darum wende ich mich heute mit einer Bitte an Sie: Falls Sie die Sendung kennen und schon einmal gesehen haben, wäre es eine große Hilfe für mich, wenn Sie an meiner Befragung teilnehmen.

Bei der Umfrage geht es hauptsächlich darum, aus welchen Gründen Sie die Sendung ansehen und wie sie diese bewerten. Gerade Ihre Meinung als Nutzer dieses Forums ist für mich von besonderem Interesse, da ich glaube, dass Sie sich mit dem Thema der Sendung deutlich besser auskennen, als der "durchschnittliche Fernsehzuschauer" und diese darum aus einer ganz anderen Perspektive beurteilen können.

Hier der Link zur Umfrage:
http://www.unipark.de/uc/rausausdenschulden

Als Dankeschön gibt es auch etwas zu gewinnen. Bei Fragen können Sie mich jederzeit unter der dort angegebenen E-Mail-Adresse anschreiben. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen!
Gespeichert
jafern
Administrator
*****

Karma: 3
Offline Offline

Beiträge: 367



WWW
« Antworten #1 am: 09. Mai 2008, 14:21:57 »

Hallo Frau Klotz,

es wäre zwar schöner gewesen, wenn Sie Ihr Anliegen vorher mit der Forenleitung abgestimmt hätten, aber nun gut; grundsätzlich spricht nichts dagegen...

Bin ja mal auf die Ergebnisse gespannt, die Sie uns doch hoffentlich nach Auswertung zukommen lassen...?!

Vielleicht findet unser Forum ja irgendwo eine Erwähnung in Ihren Publikationen  wink

Viel Erfolg!
José Fernández
Gespeichert

klapp Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern. Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle besprochen worden! Und wenn Dein Problem gelöst werden konnte, markiere den Thread bitte dementsprechend. Hier gibt es die Anleitung dazu.
RausausdenSchulden
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: 09. Mai 2008, 14:27:11 »

Hallo Herr Fernández,

entschuldigen Sie bitte, das hätte ich wirklich machen sollen bzw. hätte ich darauf auch selbst kommen können. Danke, dass Sie mein Thema trotzdem stehen lassen  wink

Ihr Forum wird natürlich erwähnt werden und ich werde bei Interesse nach Auswertung der Daten (Ende Juni bis mitte Juli) sicherlich eine Zusammenfassung der Ergebnisse posten.

Also nochmals herzlichen Dank und viele Grüße!
Gespeichert
regina21031
Newbie
*

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #3 am: 02. September 2008, 13:58:21 »

Hello

Ich finde das Projekt echt interessant und desswegen wollte ich gerade diese Umfrage durchführen.
Leider bin ich nicht auf die richtige Seite gekommen bzw war die Umfrage nicht mehr ersichtlich.

Ich würde gerne wissen, ob Sie schon Ergebnisse vorliegen  haben bei dieser Umfrage ? Mich würde echt interessieren, zu welche Ergebnisse Sie gekommen sind!?

Ich würde mich über ne Antwort freuen.

Liebe Grüße, Regina
« Letzte Änderung: 04. September 2008, 10:07:57 von regina21031 » Gespeichert
Schulden & Insolvenz Hilfe Forum
« Antworten #3 am: 02. September 2008, 13:58:21 »


Einloggen oder registrieren um diese Werbung nicht mehr zu sehen!

 Gespeichert
lucca_m
weiß was
*****

Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 160



« Antworten #4 am: 02. September 2008, 19:26:00 »

Wo studerieren Sie koomunikationswissenschaft? Ich studier das auch.

Um das zu kommunizieren, müssen Sie aber nicht Uralt-Themen heraus graben. Und dabei meine ich nicht nur dieses. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl der aufkommenden Schleichwerbung.
Ihr Schreibstil lässt nicht auf eine Kommunikationswissenschaftlerin - auch nicht auf eine angehende - schließen.

Es gibt immer wieder einen "Hoffnungs-Schimmer"


Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.4 | SMF © 2006, Simple Machines LLC
 


Bot-Trap Logo visit pragmaMx Referenzseiten
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 30.09.2003 - 2008 by Schulden und Insolvenz Info Hilfe Forum
Die Inhalte / letzten Postings unserer Diskussionsforen sind als RSS/RDF-Quelleverfügbar.

Seitenerstellung in 0.4542 Sekunden, mit 31 Datenbank-Abfragen
click to see!