Danke für die Antwort

Hmmm...Geld leihen kann mir leider keiner. Meine Eltern haben selbst nur das was sie zum Leben brauchen. Aber ich kann ja was sparen?!? Dann ist das halt ein Ziel für in fünf oder sechs Monaten. Bis dahin sollte ich es schaffen 3500 zu sparen. Kommt ja noch Urlaubsgeld und Steuererstattung auf das was ich eh jeden Monat abzwacken kann.
Mein TH macht gar nichts! Die sind jetzt zwar informiert und wären auch damit einverstanden aber ich müsste alles selber in die Wege leiten weil die sagen, dass sie dass nicht bezahlt bekommen und es daher nur ein Aufwand ohne Entschädigung wäre. Und die Gerichtskosten, die tatsächlich ausstehen, darf ich in Raten zahlen.
Aber hey...wenn ich es schaffe das dieses Jahr noch zu beenden dann würde der Eintrag mit Glück bereits zum 31.12.2013 gelöscht werden. Immerhin fünf Jahre früher. Vielleicht krieg ich dann auch mal wieder eine Wohnung

Vielen Dank und Grüße
Gabriele