"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Auswandern in ein EU-Land  (Gelesen 2795 mal)

Gast

  • Gast
Auswandern in ein EU-Land
« am: 26. März 2006, 00:15:00 »

Hallo! Ich habe hier Schulden und würde gerne nach Norwegen gehen um dort eine Arbeit anzunehmen. Ist die Schuldeneintreibung auch grenz übergreifend oder habe ich dort erst mal meine Ruhe um mich mal finanziell zu erholen.

Gruß Michael
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz