"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Auto auf Kredit trotz Schufa und EV  (Gelesen 8106 mal)

Gast

  • Gast
Auto auf Kredit trotz Schufa und EV
« am: 24. Juli 2005, 02:05:00 »

Hallo!

Ich bin absolut verzweifelt!!!
Ich benötige dringend ein Auto, da ich täglich irgendwie auf Arbeit kommen muss.
Fahre zur Zeit mit der Bahn aber deswegen darf ich jeden Morgen 2 Stunden zeitiger raus.
Das Problem ist ich könnte mir ein Auto monatlich leisten, aber ich bekomme keins auf Kredit, da ich negative Schufaeinträge habe und die EV abgegeben habe.
Das ist aber schon sehr lange her aber die Einträge bleiben ja bestehen.
Bräuchte nur ein Autohaus was mir ein Fahrzeug auf Abzahlung verkauft aber natürlich ist es ja klar das die sich auch absichern wollen.
Ich brauch echt dringend Hilfe sonst kann ich bald meine Arbeit aufgeben da ich täglich 4 Stunden fahrt zur Arbeit habe.
Bitte könnt Ihr mir Tipps geben?
Danke im Vorraus
Gespeichert
 

lilo

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Auto auf Kredit trotz Schufa und EV
« Antwort #1 am: 25. Juli 2005, 10:24:00 »

Hallo,
sind die Schufaeinträge bezahlt????Wenn ja, kann man aufs Amtsgericht gehen,
mit der Zahlungsbestätigung, dann werden die Einträge sofort gelöscht, mit dieser Bestätigung, würde ich persönlich zur Schufastelle gehen, auf jeden
Fall steht dann hinter den Einträgen erledigt, falls sie nicht sofort rausgenommen werden.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz