"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Hilfe! Ist dieses Forum noch aktiv?  (Gelesen 10684 mal)

Housefrau

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Hilfe! Ist dieses Forum noch aktiv?
« am: 17. Februar 2023, 10:35:17 »

Hallo zusammen, ich hatte mich gefreut, auf dieses Forum zu stoßen, aber ich scheine die Einzige zu sein, die hier noch schreibt? Ist die Seite denn noch aktiv? Ich würde mich ja gerne austauschen, aber hier ist es wirklich wie ausgestorben :sad:
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz