"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Ich habe da mal eine Frage...  (Gelesen 3245 mal)

  • Gast
Ich habe da mal eine Frage...
« am: 25. Oktober 2006, 19:20:51 »

Hallo alle zusammen!
Ich schreibe zur Zeit eine Diplomarbeit über die Verbraucherinsolvenz. Hierzu würde ich sehr gerne ein schrifltiches Interview mit einem Betroffenen führen. Dies bleibt natürlich anonym.
Wenn jemand dazu bereit wäre, dann bitte ich um Mitteilung. Die Fragen werde ich demjenigen dann per Mail zuschicken.
ich würde mich freuen, wenn sich jemand zur Verfügung stellen würde.
Gespeichert
 

jafern

  • ehemaliger Betreiber dieses Forums ;-)
  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 364
Ich habe da mal eine Frage...
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2006, 19:58:26 »

Hallo Katrin,

sei so nett und sende uns Betreibern vorab schon mal den Fragebogen per Email zu (an admin at pleite-was-nun.info ).
Gerne würden wir diesen vorher sehen um Dich gegebenenfalls bei Deinem Vorhaben zu unterstützen.

Danke + Gruß
José[addsig]
Gespeichert
Nach über fünf Jahren als Betreiber von pwn.info habe ich das Projekt Ende 2008 in andere, vertrauensvolle Hände übergeben.
Seit Oktober 2008 bin ich als selbstständiger Unternehmer in der Branche tätig, in der ich über zehn Jahre als Angestellter mein Brot verdiente ;-)  Ich wünsche allen hier weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
 

  • Gast
Ich habe da mal eine Frage...
« Antwort #2 am: 11. November 2006, 13:02:26 »

Also mein Fragenkatalog hat ein Okay erhalten.
Der Abgabetermin für meine Diplomarbeit ist bereits der 30.11., die Zeit ist also langsam sehr knapp. Deshalb wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand zur Befragung bereit erklären würde. Mir wäre damit sehr geholfen.
Gespeichert
 

jafern

  • ehemaliger Betreiber dieses Forums ;-)
  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 364
Ich habe da mal eine Frage...
« Antwort #3 am: 11. November 2006, 19:07:03 »

Zitat:


Also mein Fragenkatalog hat ein Okay erhalten.



Ja, dieses ist hiermit bestätigt!

Hatte nur leider etwas länger gedauert, da ich Dein Fragebogen ursprünglich innerhalb des Portals frei zugänglich für jeden User machen wollte, und somit sicherlich mehr Resonanz erreicht worden wäre.

Sorry, aber das mit dem Termindruck habe ich nicht gewußt, und die technische Umsetzung hätte ich zeitlich nicht hinbekommen. :wall:

Also, liebe Besucher und Mitglieder unserer Community, hier im Anhang nun der Fragebogen, der heruntergeladen und ausgefüllt bitte an Katrin zurückgesendet werden kann.

Danke fürs Mitmachen!

José
Administrator

P. S. Liebe Katrin: viel Erfolg mit Deiner Diplomarbeit, und vielleicht findet unsere Seite ja eine kleine Erwähnung in Deinem Werk  :-P  
Gespeichert
Nach über fünf Jahren als Betreiber von pwn.info habe ich das Projekt Ende 2008 in andere, vertrauensvolle Hände übergeben.
Seit Oktober 2008 bin ich als selbstständiger Unternehmer in der Branche tätig, in der ich über zehn Jahre als Angestellter mein Brot verdiente ;-)  Ich wünsche allen hier weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz