"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Ich habe es zum Glück Geschafft.  (Gelesen 2776 mal)

Matze135

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Ich habe es zum Glück Geschafft.
« am: 19. April 2008, 14:31:54 »

Hi.
Wollte mich natürlich nochmal Melden.
Mein Schuldnerberater hat den Aussgerichtlichen Einigungsversuch gemacht und der wurde von den Gläubigern Abgeleht.
Aber Die Citibank hat auf einmal ein gegen Angebot gemacht. 6 Jahre Lang jeden Monat 194 Euro Zahlen und dann bekomme ich 23000 Euro Erlassen und die sache wird ohne Insolvenz gemacht.
Als Beispiel, vor meinem Besuch bei der Schuldnerberatung hatte ich ne Rate von 500 Euro + Kredit Karten Rate + Dispo Zinsen + Überzogenes Konto bei der Citibank. Ist schon interessant zu was die Bank auf einmal Bereit ist. Die Rate ist höher als was sie Pfänder können, aber ich denke es ist die Richtige Entscheidung für mich.

Der Zweite Gläubiger hat meine Schulden ein Jahr eingefrohren und dann kann ich sie Auf einen Schlag Ablösen, bekomme dann noch Geld von einer Versicherung zurück, sind nur 900 Euto.

Für die Leute die hier im board Lesen und nicht wissen was sie machen sollen.
Ich konnte mich auch nicht entscheiden und habe immer Versucht alles aus eigener Kraft zu schaffen was aber nicht ging.
Das einzige was ich heute Denke ist ich hätte schon viel früher zu einer Schuldnerberatung gehen müssen.
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen und der Kühlschrank ist auch nicht mehr Leer.

Gruss Matze
« Letzte Änderung: 19. April 2008, 14:34:57 von Matze135 »
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: Ich habe es zum Glück Geschafft.
« Antwort #1 am: 19. April 2008, 16:04:44 »

Na dann Glückwunsch und ich hoffe, Sie können die 6 jahre durchhalten, dann ist alles o.k.
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

Matze135

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25
Re: Ich habe es zum Glück Geschafft.
« Antwort #2 am: 22. April 2008, 20:00:14 »

Wundert mich aber das die Bank nicht schon Früher eingelenkt hat.

Matze
Gespeichert
 

Helga-Alex

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Ich habe es zum Glück Geschafft.
« Antwort #3 am: 22. April 2008, 20:06:33 »

auch von mir Glückwunsch ich drücke dir die Daumen für die 6 Jahre
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz