"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: In die Schulden gerutscht und finde keinen vernünftigen Ausweg  (Gelesen 1888 mal)

farus92

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo PWN User,

Ich habe mich im Juli selbstständig gemacht,
Dadurch das ich noch zuhause wohn, und viele Private Faktoren zusammengestossen sind, erreichten mch von einigen Verträgen keinerlei Mahnungen welch Wunder erreichten mich nur die Vertragskündigungen.

Nunja jeder weiß das wenn man sich selbstständig macht die Kasse enorm klamm ist, aber ich hätte es geschafft damit über die Runden zukommen, nunja durch die Vertragskündigunen entstehen enorme Kosten mit denen ich definitiv nicht gerechnet hatte...

Da ich noch Außenstände bei einem Kunden habe und der mir nichts bezahlen will ändert sich meine Situation leider nicht.. und jeden Tag werden die Schulden mehr.

Wie schaffe ich den Sprung alle offenen Forderungen zu bezahlen ohne das mir das Weihnachtsgeschäft aus den Fingern gleitet.
Kredit bekomme ich da der kurzen selbstständigkeit leider nicht.

Und bis ich die offenen Forderungen eintreibe kann es Monate / Jahre dauern.

Die offenen Forderungen belaufen sich auf ca. 3000 €

Vielen Dank für eure Hilfe
Farus92
Gespeichert
Egal wie schlecht das Leben steht, es gibt IMMER eine Lösung, nur brauch ich hilfe diese zu finden.
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz