Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Schulden => Allgemeines => Thema gestartet von: blue velvet am 16. März 2019, 13:22:41

Titel: Lohnpfändung,na und !
Beitrag von: blue velvet am 16. März 2019, 13:22:41
Hallo Leute!
Ich habe langjährige Erfahrung mit Schulden.War jahrelang selbständig und ging Pleite.Ist schon 20 Jahre her.

Lohnpfändung kann man verhindern,indem man selber seinen Lohn pfändet! Ist zwar etwas aufwändig und schwierig,aber funktioniert!

Selber-ist natürlich eine Umschreibung für Freunde und Familie!   :wink: :kiss: :cheesy:
Titel: Antw:Lohnpfändung,na und !
Beitrag von: blue velvet am 12. September 2019, 19:39:08
Habe die Firma gewechselt und gleich mal einen neuen Antrag gestellt.Und habe den Bescheid nach ca 3 Monaten dann bekommen.Für Leute die keine Privatinso. machen wollen,eine sehr gute Möglichkeit Gläubiger in das Leere laufen zu lassen.
Nur schade,das ich da nicht vor 20 Jahren darauf gekommen bin.  :kiss:
Titel: Antw:Lohnpfändung,na und !
Beitrag von: HausH am 13. September 2019, 15:08:36
moin,

toller Plan, ist das denn auch Regel konform? also legal?


gruß HausH
Titel: Antw:Lohnpfändung,na und !
Beitrag von: blue velvet am 14. September 2019, 12:20:50
Wieso Plan?Schon zweimal erfolgreich angewendet.Ja,es sieht schon komisch aus,wenn z.B.dein Vater einen Titel gegen dich beantragt.Dann beim Gericht mit dem Titel  einen Vollstreckungsantrag stellt,.Das Ganze geht halt nur,wenn du erster,in der Lohnpfändung bist.
Wer zuerst kommt,mahlt zuerst!
Ich habe alle Anträge Regel konform gestellt.
Titel: Antw:Lohnpfändung,na und !
Beitrag von: Amy am 16. September 2019, 17:11:10
Ist zwar eine Möglichkeit, aber deine Schulden holen dich irgendwann trozdem ein.
Titel: Antw:Lohnpfändung,na und !
Beitrag von: blue velvet am 17. September 2019, 21:12:50
Mich holen keine Schulden mehr ein!Lebe schon lange damit und verschwende kaum Gedanken daran. :kiss: