"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: P-Konto und doppelte Lohnzahlung (Software Fehler)  (Gelesen 18305 mal)

blue velvet

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
P-Konto und doppelte Lohnzahlung (Software Fehler)
« am: 16. März 2019, 13:12:28 »

Hallo,Leute!

Es gibt Sachen,die sind ziemlich selten!Doppelte Lohnzahlung auf P-Konto,zweimal der gleiche Betrag ,Software Fehler meines Arbeitgebers!
Noris Bank stellt sich stur.War schon ,beim Pfändungsgericht,auch dort keinerlei Auskunft.

Was ist zu tun?  :rolleyes:
Gespeichert
 

waldi

Antw:P-Konto und doppelte Lohnzahlung (Software Fehler)
« Antwort #1 am: 02. April 2019, 18:03:39 »

Lösung: Einfach MEHR selbst pfänden!
Gespeichert
 

blue velvet

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:P-Konto und doppelte Lohnzahlung (Software Fehler)
« Antwort #2 am: 02. April 2019, 21:47:43 »

Danke,für deinen konstruktiven Beitrag! Ich habe sowas ,jedenfalls schon gemacht.Ich habe eine Lösung gefunden,ist aber ziemlich aufwändig.
Gespeichert
 

blue velvet

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:P-Konto und doppelte Lohnzahlung (Software Fehler)
« Antwort #3 am: 14. September 2019, 20:58:57 »

Mein Firma überweist meinen Lohn.jetzt zu Revolut/England.Meine deutsches P-Konto habe ich gekündigt.Bis zum Brexit ist das eine Easy Lösung und kostenlos.Bye,deutsches Abzocker Banken System.  :wink: :wink: :wink:
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz