"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Wie lange dauert es bis über die RSB entschieden wird?  (Gelesen 954 mal)

Pippalu

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79

Hallo zusammen, bei mir ist die Abtretung vorbei. Wie lange dauert es, bis ich etwas unter der Website vom Gericht einen Eintrag über die Entscheidung lesen kann?
« Letzte Änderung: 11. Juli 2017, 20:07:35 von Pippalu »
Gespeichert
 

Cologne

Antw:Wie lange dauert es bis über die RSB entschieden wird?
« Antwort #1 am: 11. Juli 2017, 17:45:36 »

Hallo, das ist ganz unterschiedlich.

Ich hatte die Post ca. 10 Tage nach Verfahrensende im Briefkasten, wenn Du aber hier die Suchfunktion nutzt kann es auch 8 Wochen und länger dauern.

Glückwunsch zum neuen Leben  :grin:
Gespeichert
 
The following users thanked this post: Pippalu

Pippalu

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Antw:Wie lange dauert es bis über die RSB entschieden wird?
« Antwort #2 am: 11. Juli 2017, 20:09:08 »

Das es noch länger dauern kann hoffe ich nicht. Will auch jetzt irgendwie das es abgeschlossen ist.
Auch wenn die 6 Jahre ruckzuck rumgingen.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz