Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Schulden => Die Restschuldbefreiung => Thema gestartet von: Pippalu am 11. Juli 2017, 17:27:51

Titel: Wie lange dauert es bis über die RSB entschieden wird?
Beitrag von: Pippalu am 11. Juli 2017, 17:27:51
Hallo zusammen, bei mir ist die Abtretung vorbei. Wie lange dauert es, bis ich etwas unter der Website vom Gericht einen Eintrag über die Entscheidung lesen kann?
Titel: Antw:Wie lange dauert es bis über die RSB entschieden wird?
Beitrag von: Cologne am 11. Juli 2017, 17:45:36
Hallo, das ist ganz unterschiedlich.

Ich hatte die Post ca. 10 Tage nach Verfahrensende im Briefkasten, wenn Du aber hier die Suchfunktion nutzt kann es auch 8 Wochen und länger dauern.

Glückwunsch zum neuen Leben  :grin:
Titel: Antw:Wie lange dauert es bis über die RSB entschieden wird?
Beitrag von: Pippalu am 11. Juli 2017, 20:09:08
Das es noch länger dauern kann hoffe ich nicht. Will auch jetzt irgendwie das es abgeschlossen ist.
Auch wenn die 6 Jahre ruckzuck rumgingen.