"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Wie lange dauert es bis über die RSB entschieden wird?  (Gelesen 953 mal)

Pippalu

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79

Hallo zusammen, bei mir ist die Abtretung vorbei. Wie lange dauert es, bis ich etwas unter der Website vom Gericht einen Eintrag über die Entscheidung lesen kann?
« Letzte Änderung: 11. Juli 2017, 20:07:35 von Pippalu »
Gespeichert
 

Cologne

Antw:Wie lange dauert es bis über die RSB entschieden wird?
« Antwort #1 am: 11. Juli 2017, 17:45:36 »

Hallo, das ist ganz unterschiedlich.

Ich hatte die Post ca. 10 Tage nach Verfahrensende im Briefkasten, wenn Du aber hier die Suchfunktion nutzt kann es auch 8 Wochen und länger dauern.

Glückwunsch zum neuen Leben  :grin:
Gespeichert
 
The following users thanked this post: Pippalu

Pippalu

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Antw:Wie lange dauert es bis über die RSB entschieden wird?
« Antwort #2 am: 11. Juli 2017, 20:09:08 »

Das es noch länger dauern kann hoffe ich nicht. Will auch jetzt irgendwie das es abgeschlossen ist.
Auch wenn die 6 Jahre ruckzuck rumgingen.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz