"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: 6 Jahre sind rum  (Gelesen 6242 mal)

hurts

Re: 6 Jahre sind rum
« Antwort #20 am: 14. Oktober 2016, 09:17:00 »

Herzlichen Glückwunsch Bonschi  :thumbup:
Gespeichert
Regelinsolvenz seit Mitte 2010.
WVP seit Mitte 2012.
 

Ehefrau

Antw:6 Jahre sind rum
« Antwort #21 am: 22. Januar 2017, 19:14:05 »

Bei mir ist die Monatsfrist zur Anhörung der Gläubiger seit gut 2 Wochen abgelaufen, ich sitze wie auf Kohlen. :neutral:
Gespeichert
 

ballycoola

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Antw:6 Jahre sind rum
« Antwort #22 am: 09. März 2017, 19:48:11 »

Herzlichen Glückwunsch.
Ich kann deine Worte nur bestätigen. Auch bei mir war die Insolvenz das beste, was ich machen konnte.
Nun habe ich noch 10 Monate vor mir und hoffe natürlich auch, dass alles gut geht. Da ich aber immer schön brav war, wird hoffentlich nichts unerwartetes passieren.

Es grüßt
ballycoola
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz