"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Arbeitgeberwechsel in der Insolvenz  (Gelesen 3449 mal)

jensemann

  • Gast
Arbeitgeberwechsel in der Insolvenz
« am: 24. September 2008, 20:36:35 »

Hallo  Leute

Ich möchte mich evtl. beruflich verändern. Mein vieleicht bald Arbeitgeber weiß von meiner Situation und hat kein Problem damit. Jetzt meine Frage. Darf ich überhaupt den Arbeitgeber wechseln? Also ich meine wenn ich keinen unbefristeten Vertrag bekommen würde,  so wie ich jetzt einen habe.
Gespeichert
 

MissTraut

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 9
  • Offline Offline
  • Beiträge: 680
Re: Arbeitgeberwechsel in der Insolvenz
« Antwort #1 am: 24. September 2008, 20:43:13 »

Hallo Du,

gib doch mal das Wort "Arbeitgeberwechsel" oben in die Suchfunktion ein  :wink:

LG
MissTraut
Gespeichert
Bewältige eine Schwierigkeit
und du hältst einhundert andere von dir fern.
(Konfuzius)
 

jensemann

  • Gast
Re: Arbeitgeberwechsel in der Insolvenz
« Antwort #2 am: 24. September 2008, 21:09:00 »

demnach wäre es ja kein Problm aber da steht nix vonwegen Zeitvertrag :sad:
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz