"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Endspurt  (Gelesen 710 mal)

elga

  • öfter hier
  • ****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Endspurt
« am: 02. November 2017, 09:21:40 »

Hallo ihr Lieben,

nun geht es bei mir in den Endspurt. Am 04.01. sind 6 Jahre um.
Meine Frage. Werden jetzt noch mal alle Gläubiger angeschrieben oder NUR die nach Versagensgründe für die RSB angehört, die auch zur
Tabelle angemeldet hatten?

Gruß
Elga
Gespeichert
 

HausH

Antw:Endspurt
« Antwort #1 am: 03. November 2017, 12:34:30 »

moin,

soweit ich es weiß wird gar keiner angeschrieben, der TH gibt wohl einen Bericht ab und die Erteilung der Restschuldbefreiung wird angedroht, dann gibt es eine Frist von 2 Wochen. Hier können sich dann alle beteiligten äußern.

Ich bin auch gerade in dieser Frist, läuft bei mir am 14.11. ab  :biggrin:

gruß HausH
Gespeichert
Endspurt...am 18.10.2017 ist mein Verfahren zu Ende, die Restschuldbefreiung winkt
 

Selli

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Antw:Endspurt
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2017, 12:22:46 »

Bei mir ist am 05.01.2018 Schluss :grin: :wink:

Ich bin dann mal gespannt wann ich die RSB in den Händen halten kann!
Gespeichert
Seit 05.01.2012 in PI
letzter Gerichtstermin 03.04.2013
 

KarlPaul

Antw:Endspurt
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2017, 13:55:35 »

Mein Verfahren war mal an einem 31.12. zuende und Mitte Februar wurde die RSB gewährt.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz