"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Geschafft!  (Gelesen 1967 mal)

Dieter-neue-sb

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Geschafft!
« am: 26. Juni 2009, 11:16:30 »

 :juchu:  Endlich geschafft. Gestern bekam ich den ersehnten Brief vom Amtsgericht. Mit dem Abschlussbericht wurde mitgeteilt, dass es keine Einwände zur Wohlverhaltensperiode gab. Das ist ein SUPER Gefühl sag ich Euch!!!
Dazu meinen herzlichen Dank an Euch für die vielen hilfreichen Hinweise, die ich bekam. Schnell, informativ, genau - damit wurde meine Hilflosigkeit gegenüber der Sache, dem Insolvenzverwalter / Treuhänder umgewandelt in ein doch viel selbstbewussteres Auftreten und Abwickeln der Formalitäten.
Herzlichen Dank!!!
An alle die auf dem Weg sind: "Haltet durch! lasst Euch auch von diesem Gefühl überwältigen!"

Ein großes Lob den Initiatoren dieses Portals -  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

herzliche Grüße
Dieter
« Letzte Änderung: 26. Juni 2009, 11:18:05 von Dieter-neue-sb »
Gespeichert
 

dobberstein

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 452
Re: Geschafft!
« Antwort #1 am: 26. Juni 2009, 11:29:28 »

Herzlichen Glückwunsch !
Das Leben ist doch schön.
Zum Anreiz könntst Du vielleicht den Wortlaut des abschliessenden Berichtes hier einstellen. danke pd
Gespeichert
pd
 

kleine

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
Re: Geschafft!
« Antwort #2 am: 26. Juni 2009, 11:49:24 »

Meinen Glückwünsch!!

Das ist auch ein Tag, den ich herbeisehne.... als einen großen Schritt in
die "neue" Zukunft! 

Der Bericht würde mich auch interessieren.

LG Kleine
Gespeichert
wo immer ihr hinfahrt.... da seid ihr dann..
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz