"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: kontopfändund in wvh  (Gelesen 1584 mal)

angie43

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
kontopfändund in wvh
« am: 02. März 2013, 20:37:13 »

Hallo,

ich bin jetzt seit 3 jahren in der wohlverhaltensphase. Ich hatte unverschuldet eine pfändung auf meinem konto.habe dieses aber bezahlt. nun meine frage...wenn eine neue pfändung aufs konto kommt, wird dann die alte pfändung wieder aktiv.ich musste deswegen ein p-konto machen.

ich danke euch für eure antwort.
lg
angela
Gespeichert
 

Insokalle

Re: kontopfändund in wvh
« Antwort #1 am: 08. März 2013, 11:02:55 »

unveeschuldet, soso
Wenn die Forderung bezahlt ist, verlangen Sie vom Gläubiger den Titel heraus und ggf. die Aufhebung der Pfändung oder den Verzicht auf die durch Pfändung erworbenen Rechte, damit die Bank weiß, dass die erste Pfändung erledigt ist.

Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz