"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Mein Anwalt ist weg- und nun?  (Gelesen 8519 mal)

Ehefrau

Antw:Mein Anwalt ist weg- und nun?
« Antwort #20 am: 27. Januar 2017, 14:49:33 »

Mein Beschluß der RSB ist da  :grin:
Er erging bereits am 11.1.17 und wurde am 18.11.17 dem bestellten Kanzleiabwickler meines vermissten Rechtsanwaltes zugestellt.
Wie erwartet bin ich jetzt immer noch nicht schlauer was die die vbuh angeht da ja mein alter RA noch Widerspruch eingelegt hatte welcher auch in der Tabelle vermerkt ist.
Erst mal bin ich super glücklich, die Zeit verging bis auf die letzten Wochen wie im Fluge.
Meine Bank hatte zwischenzeitlich schonmal signalisiert mir einen kleinen Dispo einräumen zu wollen, was ich dankend abgelehnt habe.
Nun werde ich den neuen Anwalt anschreiben und um explizite Aufklärung bitte was den Betrag der vbuH angeht.

Heute knallen die Korken :o))))
Gespeichert
 

HausH

Antw:Mein Anwalt ist weg- und nun?
« Antwort #21 am: 27. Januar 2017, 15:35:17 »

na dann, lass knallen die Korken, du hast es verdient.

Bei mir dauert es noch bis zum 18.10.17.....

gruß HausH
Gespeichert
Restschuldbefreiung erhalten am 6.12.2017
 
The following users thanked this post: Ehefrau
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz