"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Mein Mann hat es geschafft  (Gelesen 1968 mal)

Brittipelinda

  • Gast
Mein Mann hat es geschafft
« am: 16. Dezember 2016, 06:51:30 »

Hallo @all,
ich wollte mich nun auch von hier verabschieden, denn mein Mann hat es auch geschafft. Die 6 Jahre sind bei uns total schnell rum gegangen. Im Nachhinein betrachtet auch ohne größere Querälen. Auch wenn man das manchmal etwas anders empfindet.  :rolleyes:
Zum Schluss hatte er sich ja schon auf längere Wartezeit bzgl. der Restschuldbefreiung eingestellt und was soll ich sagen, 30.11. war Termin für die Gläubiger und am 13.12. kam der Beschluss.  :grin:
Nun hat uns gestern auch noch die Kanzlei des Treuhänder angerufen und mein Mann bekommt sogar noch was wieder. Er war total erstaunt und freut sich natürlich über das zusätzliche "Weihnachtsgeld".
Also: an alle ein herzliches "Danke schön" für die Hilfe, wenn Fragen auftraten. Oft habe ich auch nur gelesen und mir dort wichtige Infos raus gezogen.
An alle die es noch "durchleben" es lohnt sich und es ist einfacher als man es sich vorstellt. Haltet durch.  :biggrin:
In diesem Sinne
Brittipelinda
Gespeichert
 
The following users thanked this post: Ehefrau
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz