"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Neues Auto während Wohlverhaltensphase  (Gelesen 2023 mal)

FetA2812

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Neues Auto während Wohlverhaltensphase
« am: 08. Januar 2013, 05:59:36 »

 :?HALLO

ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen das Thema bringt mich um den Schlaf  :Oh_no:ich bin ab April mit meinem Mann das 3.jAHR PI nun wir haben derzeit das 2. Kind bekomm und sind umgezogen bei jeden Schritt halte ich Rücksprache mit dem TH bzw.. schreibe Mails . Nun wir hatten bisher ein kleinen alte Opel Corsa dieser ging kaputt nun zum ausschlachten haben wir für den Opel 200 Euro bekomm und sind los ein neues Auto suchen da mein Mann nachweislich dienstlich auf Auto angewiesen ist . So nun sehr gute Freunde (wie Eltern für uns die wir nicht haben) WISSEN NICHT DAS WIR IN  DER pi LEBEN HABEN UNS EIN NEUES FAMILIENAUTO gekauft ein Opel Vectra Kombi zu 4000 Euro Nun mein Problem ich habe es dem TH noch nicht gesagt ich habe nun Angst das man uns das Auto wegnimmt oder das Verfahren kündigt oder oder oder
 :Oh_no: :Oh_no: :Oh_no:hat jemand einen Rat oder sogar Erfahrungen gerade bin ich dabei den Kaufvertrag und so für TH zu kopieren und mich meinem Schicksal hinzugeben da es so auch nicht geht er sihrt doch spätestens im Sommer eine Zahlund Versicherung mit dem neuem Nummernschild er könnte mir bereits jetzt unterstellen Betrug da ich Eigentum nicht gemeldet habe ----- ich hab Angst  :sad:
Gespeichert
 

Nixmehrda

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 150
Re: Neues Auto während Wohlverhaltensphase
« Antwort #1 am: 08. Januar 2013, 09:32:17 »

In der WVP geht dem TH das Auto nichts mehr an, warum auch?
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz