"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Restschuldbefreiung oder Absage  (Gelesen 1966 mal)

Stani

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Restschuldbefreiung oder Absage
« am: 20. November 2009, 14:50:57 »

Hallo Allerseits,

ich habe noch eine Frage. Meine WVP läuft in etwa 14 Monaten ab und danach steht eigentlich die Restschuldbefreiung an. Irgendwie mache ich mir zu viele Gedanken drum, aber kennt jemand evtl. eine Statistik in wie vielen Fällen die Restschuldbefreiung nicht erteilt wurde und was evtl. die harmlosesten Anlässe dafür waren?

Vielen Dank für Eure Antworten
Gespeichert
 

rookie

  • Gast
Re: Restschuldbefreiung oder Absage
« Antwort #1 am: 20. November 2009, 16:12:10 »

Änlässe können schnöde Obliegenheitsverletzungen sein....

Versagung der RSB muss ja begründet sein und auch glaubhaft gemacht werden..denke so einfach ist das nicht...
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz