"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Zum Thema "Karma" hier im Forum  (Gelesen 8370 mal)

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6470
Re: Zum Thema "Karma" hier im Forum
« Antwort #20 am: 15. November 2008, 20:44:49 »

...ich kann jetzt Karmas verteilen..... :juchu:
Ob das gleichzeitig verbunden ist mit dem 3 Punkt?
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

jafern

  • ehemaliger Betreiber dieses Forums ;-)
  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 364
Re: Zum Thema "Karma" hier im Forum
« Antwort #21 am: 15. November 2008, 20:52:01 »

Neee, man kann sich nicht selbst Karma geben  :wink:

Aber Dein 12. und mein 5. Punkt scheinen damit irgendwie im Zusammenhang zu stehen...  :dntknw:
Gespeichert
Nach über fünf Jahren als Betreiber von pwn.info habe ich das Projekt Ende 2008 in andere, vertrauensvolle Hände übergeben.
Seit Oktober 2008 bin ich als selbstständiger Unternehmer in der Branche tätig, in der ich über zehn Jahre als Angestellter mein Brot verdiente ;-)  Ich wünsche allen hier weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
 

Tatum

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 280
Re: Zum Thema "Karma" hier im Forum
« Antwort #22 am: 15. November 2008, 21:09:36 »


 (http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d045.gif)

Gespeichert
♥♥♥ •*´¯)(¯`*• Doch, ich glaube an Engel. Ich kann dir sogar 5 oder 6 zeigen. Flügel haben sie allerdings keine. •*´¯)(¯`*• ♥♥♥
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6470
Re: Zum Thema "Karma" hier im Forum
« Antwort #23 am: 15. November 2008, 21:11:07 »

Gibt es eigentlich eine Ober- und eine Untergrenze ?

folgt man der indischen Religion ist es ja letztlich das Ziel  überhaupt kein Karma mehr zu erzeugen, damit sich Gutes und Böses das Gleichgewicht halten.

Wissenschaftlich könnte man es mit -Reaktion und Gegenreaktion- bezeichnen.
« Letzte Änderung: 15. November 2008, 21:17:53 von paps »
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

jafern

  • ehemaliger Betreiber dieses Forums ;-)
  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 364
Re: Zum Thema "Karma" hier im Forum
« Antwort #24 am: 17. November 2008, 22:17:36 »

@paps:
an dieser Stelle muss ich zunächst passen, aber ich denke, dass wir das schon gemeinsam irgendwann herausfinden werden  :wink:

Ansonsten sei abschließend noch als zusätzliche Information vermerkt, dass man das Karma eines Users fühestens nach 14 Tagen erneut ändern kann (Wartezeit beträgt 336 Std.).

Also gut überlegen, bevor man klickt...  :wink:

VG
José
Gespeichert
Nach über fünf Jahren als Betreiber von pwn.info habe ich das Projekt Ende 2008 in andere, vertrauensvolle Hände übergeben.
Seit Oktober 2008 bin ich als selbstständiger Unternehmer in der Branche tätig, in der ich über zehn Jahre als Angestellter mein Brot verdiente ;-)  Ich wünsche allen hier weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz