"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Update Forensoftware  (Gelesen 4703 mal)

Dauerstress

  • El Cheffe
  • Administrator
  • weiß was
  • *****
  • Thanked: 4 times
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 164
Update Forensoftware
« am: 27. Oktober 2016, 22:15:59 »

Heute habe ich die Forensoftware auf den neusten Stand gebracht. Dies ist nötig, da mein Hoster in Kürze die alte PHP-Versionen abschalten wird, die zum störungsfreien Betrieb der bisher eingesetzen Software nötig ist.

Soweit möglich habe ich alle User inkl. deren Einstellungen und vorhandenen Forenbeiträge übernommen. Die URL der Unterseiten ändern sich zwar, dies sollte aber keine großen Probleme verursachen. Lediglich interne Links in alten Beiträgen könnten dies mit einer Fehlermeldung quittieren. Einige Funktionen wird es in Zukunft ebenfalls nicht mehr geben z.B. den Geburtstagsreminder. Von der Portalsoftware habe ich mich komplett verabschiedet, so dass einige Hilfe- und Informationsseiten nicht mehr vorhanden sind. Ansonsten findet man diese Inhalte nun unter Artikel.

Sollte es zu Problemen kommen oder Fragen auftauchen, einfach PM an mich.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2016, 01:18:00 von Dauerstress »
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz