"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: Update Forensoftware  (Gelesen 6457 mal)

Dauerstress

  • El Cheffe
  • Administrator
  • weiß was
  • *****
  • Thanked: 4 times
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 164
Update Forensoftware
« am: 27. Oktober 2016, 22:15:59 »

Heute habe ich die Forensoftware auf den neusten Stand gebracht. Dies ist nötig, da mein Hoster in Kürze die alte PHP-Versionen abschalten wird, die zum störungsfreien Betrieb der bisher eingesetzen Software nötig ist.

Soweit möglich habe ich alle User inkl. deren Einstellungen und vorhandenen Forenbeiträge übernommen. Die URL der Unterseiten ändern sich zwar, dies sollte aber keine großen Probleme verursachen. Lediglich interne Links in alten Beiträgen könnten dies mit einer Fehlermeldung quittieren. Einige Funktionen wird es in Zukunft ebenfalls nicht mehr geben z.B. den Geburtstagsreminder. Von der Portalsoftware habe ich mich komplett verabschiedet, so dass einige Hilfe- und Informationsseiten nicht mehr vorhanden sind. Ansonsten findet man diese Inhalte nun unter Artikel.

Sollte es zu Problemen kommen oder Fragen auftauchen, einfach PM an mich.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2016, 01:18:00 von Dauerstress »
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz