"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Update Forensoftware  (Gelesen 8030 mal)

Dauerstress

  • El Cheffe
  • Administrator
  • weiß was
  • *****
  • Thanked: 4 times
  • Karma: 3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 165
Update Forensoftware
« am: 27. Oktober 2016, 22:15:59 »

Heute habe ich die Forensoftware auf den neusten Stand gebracht. Dies ist nötig, da mein Hoster in Kürze die alte PHP-Versionen abschalten wird, die zum störungsfreien Betrieb der bisher eingesetzen Software nötig ist.

Soweit möglich habe ich alle User inkl. deren Einstellungen und vorhandenen Forenbeiträge übernommen. Die URL der Unterseiten ändern sich zwar, dies sollte aber keine großen Probleme verursachen. Lediglich interne Links in alten Beiträgen könnten dies mit einer Fehlermeldung quittieren. Einige Funktionen wird es in Zukunft ebenfalls nicht mehr geben z.B. den Geburtstagsreminder. Von der Portalsoftware habe ich mich komplett verabschiedet, so dass einige Hilfe- und Informationsseiten nicht mehr vorhanden sind. Ansonsten findet man diese Inhalte nun unter Artikel.

Sollte es zu Problemen kommen oder Fragen auftauchen, einfach PM an mich.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2016, 01:18:00 von Dauerstress »
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz