Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Off Topic => Life pur! => Thema gestartet von: Dauerstress am 24. Juni 2010, 14:09:52

Titel: Neuer Moderator
Beitrag von: Dauerstress am 24. Juni 2010, 14:09:52
Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass mit sofortiger Wirkung Fallera (http://www.pleite-was-nun.info/Forum-action-profile-u-7425.html) das Team von Pwn.info als Moderator verstärkt und möchte ihn hiermit in seinem neuen Aufgabengebiet herzlich willkommen heißen.  :juchu:
Titel: Re: Neuer Moderator
Beitrag von: Fallera am 24. Juni 2010, 14:18:42
Liebe Forenmitglieder,
Liebe Gäste,

Zunächst möchte ich mich bedanken für die Aufnahme in das Team von PWNl.Info! Ich freue mich darauf dem ein oder anderen in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.

Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen:

Ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und Vater von 2 Mädchen (und bald noch einem Jungen  :juchu:).

Mit dem Thema Insolvenz und Schulden beschäftige ich mich nicht erst seit dem Zeitpunkt, an dem ich selbst in die Situation geraten bin.
Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht und danach 5 Jahre in dem Beruf gearbeitet. Im Anschluss habe ich Betriebswirtschaft studiert parallel zu meinem neuen Job in einem großen Industrieunternehmen in dem ich auch noch heute tätig sein darf.

Privat treibe ich so oft es geht Sport oder verbringe Zeit mit meiner Familie.

In diesem Sinne wünsche Ich allen hier eine schöne Zeit und immer daran denken "Nicht den Kopf in den Sand stecken! Wo sich eine Türe schließt, öffnet sich meist eine neue!"

 :hi:
Titel: Re: Neuer Moderator
Beitrag von: tawi am 24. Juni 2010, 14:56:15
HERZLICH WILLKOMMEN
[/b[/b]

Rat wird hier immer gebraucht und unsere Moderatoren sind wirklich überlastet. Es ist bewunderswert, dass es Menschen gibt, die ihre Zeit für dieses Forum zur Verfügung stellen.

Ein großes Dankeschön dafür. 
Titel: Re: Neuer Moderator
Beitrag von: doktor mabuse am 24. Juni 2010, 16:20:58
Hallo Fallera,

kann mich Dem nur anschliessen, kompetente Unterstützung kommt allen Betroffenen zugute.

Viel Erfolg,

mit Gruß,
Doktor Mabuse

Titel: Re: Neuer Moderator
Beitrag von: Dauerstress am 27. Juni 2012, 23:11:51
Da Fallera beruflich stark eingebunden ist und keine Zeit mehr für das Forum findet kann er leider nicht länger für Pwn.info als Moderator tätig sein. Im Namen des Teams und den Usern spreche ich ihm stellvertretend unseren Dank aus und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.