"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Alles nicht so schlimm  (Gelesen 2502 mal)

Wolke3

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Alles nicht so schlimm
« am: 31. Januar 2007, 16:40:40 »

Hab mir gerade im Aldiiiiii eine super Flasche besorgt. Alles ist auf einmal so einfach , ich frage mich warum habe ich diese Probleme ,weil meine ehemalige Vermieterrin unsere Kaution zurück hält seit 10 monaten oder vieleicht auch noch mit dem Geld was wir aus der Nebenkostenabrechnung zurück erstatten bekommen, oh wenn ich das bloss hätte dann bräuchte ich jetzt nicht jammern tut mir leid wegen komma und punkt bund so weiter aldiiiiiin hat das mit mir gemacht[addsig]
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Alles nicht so schlimm
« Antwort #1 am: 31. Januar 2007, 18:28:25 »

wenn der Kopf wieder klar ist, können wir gerne weiter Ratschläge erteilen.
Zur Zeit gehen die bestimmt im Nebel unter. :pfeifen:

Ich hoffe, das Aspirin liegt griffbereit.[addsig]
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz