"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Du, deine GmbH und die Schulden ?  (Gelesen 2800 mal)

verschuldet

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • http://verschuldet.gmxhome.de
Du, deine GmbH und die Schulden ?
« am: 21. Oktober 2004, 17:38:00 »

Hat Deine GmbH Schulden ? und Du siehst keine Möglichkeit mehr. Wende Dich bitte an uns. Wir versuchen Dir zu helfen. Wenn uns Deine GmbH entspricht, kaufen wir diese Dir ab samt allen Verbindlichkeiten. Es ist vielleicht Deine Einzige Chance von den Schulden frei zu kommen.

Wir beantworten nur die Zuschriften, die ehrlich sind. Mail:

[ Diese Nachricht wurde editiert von : ThoFa on 24-03-2006 07:56 ]
Gespeichert
 

verschuldet

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • http://verschuldet.gmxhome.de
Du, deine GmbH und die Schulden ?
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2004, 16:50:00 »

der GF wird überwiegend beibehalten, bekommt nur eine Zusatzperson, die Ihm auf die Finger schaut.
GmbH's & deren  GF die absichtlich eine "Pleite" verursacht haben interessieren uns nicht.
Diesen Personen ist :
1.) nicht mehr zu Vertrauen
2.) werden immer wieder versuchen
3.) EOT

Unser Angebot ist gerichtet an diese Personen GmbH's, die Fehler unabsichtlich gemacht haben, bzw. in Ihrer Planung Störfaktoren übersehen haben, und dadurch an den Abgrund geführt wurden.

Was Spanien betrifft etc. diese Machenschaften sind uns wohl bekannt, doch bedenken Sie ob dies eine Zukunft hat......sogar im Bezug auf Rechtsverfolgung.

Gruß
Gespeichert
 

Oldsir

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
    • http://www.freie-wirtschaftsberatung.de
Du, deine GmbH und die Schulden ?
« Antwort #2 am: 13. November 2004, 21:27:00 »

Bestatter??????????
Hinweis auf eine Rechtsverfolgung?
Dann mal los!!! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Gespeichert
Sinnvoll Kosten senken, mehr Umsatz generieren, Freizeit aktiv gestalten,
Neue Vertriebswege integrieren, Aufbrechen von alten Strukturen und damit Installationen zur Gewinnmaximierung!
 

verschuldet

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • http://verschuldet.gmxhome.de
Du, deine GmbH und die Schulden ?
« Antwort #3 am: 17. November 2004, 12:02:00 »

tja, nur zur Info :

Es wurden bis heute 16 Firmem duch uns vor dem Untergang bewahrt.

Ob dies einem Bestatter gleichkommt ???
Gespeichert
 

Oldsir

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
    • http://www.freie-wirtschaftsberatung.de
Du, deine GmbH und die Schulden ?
« Antwort #4 am: 17. November 2004, 12:35:00 »

Ne, das war nicht so gemeint.
Im Bezug sprach ich davon, das es bei den so genannten GmbH Bestattern im Vorfeld rein rechtlich klar ist, das diese sich gegebenfalles rechtlich schon so absichern, das im Nachherein keine Möglichkeit mehr besteht, die gemachten Verträge zu stornieren. Das sagt uns unsere tägliche Praxis!
Darum nochmals - Denken hilft!
Gespeichert
Sinnvoll Kosten senken, mehr Umsatz generieren, Freizeit aktiv gestalten,
Neue Vertriebswege integrieren, Aufbrechen von alten Strukturen und damit Installationen zur Gewinnmaximierung!
 

Gast

  • Gast
Du, deine GmbH und die Schulden ?
« Antwort #5 am: 23. März 2006, 20:16:00 »

Finger weg!

Letztes Jahr ist mir so ein Angebot untergekommen, aus Leipzig!
Habe denen alle meine sensiblen Daten geschickt, dumm vonmir!
Die Kripo hat den Laden auffliegen lassen, Haussuchung bei denen, meine Daten wurden gefunden- sie haben mich somit aufgespürt und der Staatsaanwalt hat mich wegen Konkursverschleppung angezeigt!
Da habe ich viel Mühe gehabt, alles abzuwenden!Ich war ja nicht pleite sondern nur verschuldet und wollte alles los werden!Die Freunde aus Leipzig sitzen jetzt im Gefängnis und ich lebe noch, habe mit meiner Bank alles nochmal hingebogen: Also, nichts an anonyme \"Helfer\" geben, die wollen auch nur ihren Vorteil, sonst nix!
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz