"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: EU Bericht in der Zeitung von heute Morgen.  (Gelesen 9760 mal)

waldi

Re: EU Bericht in der Zeitung von heute Morgen.
« Antwort #20 am: 11. März 2013, 20:08:18 »

Hallo Eisenherz, Ihr Lob
Zitat
Ich habs gelesen 2007
kommt etwas spät. Wir schreiben schon 2013!
Gespeichert
 

geschieden1907

  • Gast
Re: EU Bericht in der Zeitung von heute Morgen.
« Antwort #21 am: 11. März 2013, 20:37:45 »

Hallo und guten Abend sehr geehrter Herr Waldi.

OK. Natürlich möchte ich betonen und ausdrücken, dass was immer Ihnen in der Vergangenheit widerfahren ist, mir leid tut, sehr leid tut. Ich gehe von Problemen mit der Gesundheit aus..
Und natürlich möchte ich nicht Sie persönlich angreifen, sondern eher der Allgemeinheit zeigen, dass leider nicht immer alles so läuft, wie es viele behaupten, wie der Staat es einem "verspricht".
Ebenso tut es mir sehr leid, dass Ihr letzter Urlaub so viele Jahre zurück liegt. Ich bin ein Mensch der anderen Menschen meistens nur das Beste gönnt. So natürlich auch Ihnen. Und wäre ich nun nicht in so einer besch**** Lage, würde ich jemanden wie Ihnen einen Urlaub gönnen und auch finanziell etwas beisteuern. Natürlich ist Deutschland selbst kein schlechtes Urlaubsland. Deutschland hat wunderschöne Ecken. Ohne Frage. Aber noch bin ich jung, noch arbeite ich jeden Tag für mein Geld und kann mir vom Rest (nach der Pfändung) noch was leisten, in dem Fall Urlaub. Vor der Inso (in meinem alten Leben), habe ich die halbe Welt bereist und habe viel gesehen. Nun bin ich für Fernreisen etwas "gesperrt" und kann mit meiner Frau "nur" ins nahe Ausland fliegen, um z.B. ihre Eltern und Geschwister zu besuchen.
Und Ja, ich habe natürlich auch den Beitrag aus Koeln gelesen und muss ihn loben, mir gefällt der Text, die Offenheit. Auch er zeigt anderen Menschen die eigene Erfahrung in der Inso.
Jeder Mensch hat seine eigenen Erfahrungen. Der eine positiv, der andere negativ. Ein weiterer neutral. Stellt man jedoch Menschen in der Öffentlichkeit oder halt diesem Forum diverse Beispiele und Erfahrungen dar, kann sich jeder selbst ein Bild machen, was ggf. auf einen zukommt.
Wie ich schon mal schrieb gibt es Menschen die ihre Inso selbst verursacht haben, weil sie entweder nicht mit Geld umgehen können und immer nach dem Prinzip gehen (der Nachbar hat nun nen 5er BMW, also muss ich auch einen haben..) oder es gibt Menschen (wie viele hier), die durch eine Scheidung in diese Problematik kommen, bzw. kamen. Jedoch sollte man etwas mehr Fairness in diesem Land zeigen. Menschen die ihre Schulden selbst durch Verschwendung über Jahre verursacht haben und demnach nicht mit Geld umgehen können, sollen zwar eine Inso machen um ein neues Leben zu bekommen. Jedoch sollte man aber genauso Menschen dafür belohnen die zwar auch in einer Inso sind, diese Situation aber nicht wahrlich verursacht haben, sondern z.B. durch eine Scheidung oder Arbeitslosigkeit oder ?? in die Inso kamen. Sollten solche Menschen es dann noch schaffen binnen z.B. 6-12 Monaten die gesamten Gerichts- und Verfahrenskosten der Inso begleichen zu können, sollten diese Menschen auch dafür belohnt werden. Indem man z.B. solche Leute nach 3 Jahren in die RSB "entlässt", anstatt 6 Jahre. Wie gesagt spart auch der Staat eine Menge Geld und auch kommen nach kürzerer Zeit wieder neue Menschen als Kaufkraft dazu.

Fakt ist aber auch: kein Geld der Welt kann man mit Gesundheit messen. Da bin ich lieber arm und gesund, anstatt sch*** reich und evtl. krank, habe keine wahren Freunde. Auch wenn meine "Freunde" auch ihr wahres Gesicht zeigten, als ich durch die Scheidung in die finanziellen Probleme kam. Heute sch*** ich auf diese Freunde.

Wer ist der Staat ?. Menschen wie Sie und ich. Wenn auch eher der Spruch: "Wir sind das Volk". Aber nur Menschen wie Sie und ich können etwas verändern. Indem man solche Dinge niederschreibt. Erfahren wie die von Ihnen, die von Prinz Eiesenherz, vom Koelner84, meine...
Irgendwann liest es jemand und macht sich ggf. mal Gedanken und irgendwann verändert sich ggf. etwas. So wie die Menschen damals in der Ex-DDR. Irgendwann haben diese Menschen die Nase voll gehabt und sind endlich auf die Straße gegangen und haben gezeigt: "wir lassen es uns nicht länger gefallen..." Die Veränderung schrieb Geschichte....
Gespeichert
 

waldi

Re: EU Bericht in der Zeitung von heute Morgen.
« Antwort #22 am: 12. März 2013, 07:08:23 »

Zitat
was immer Ihnen in der Vergangenheit widerfahren ist, mir leid tut
Völlig falscher Ansatz - würde ich mal sagen.

Mir tut leid, so viel von mir geschrieben zu haben.
Aber Mit-Leid ist der falsche Ansatz. Den Blick in die Realität wollte ich schärfen - mehr nicht. Und auch nicht weniger.

Mir tut leid, mit ansehen zu müssen, wie Sie diesen Prinz Eisenherz immer wieder aufs Neue hinabstürzen in dieses Jammertal, immer, nachdem wir versucht haben, ihn ein Stück weit hier raus zu holen.

Und nochmals zur Realität:
Auch ICH war in diesem Jammertal. Anderthalb Jahre lang. Ganz tief. Und ich habe es genossen, bedauert werden. Sehr genossen. Und mit jedem erlebten Bedauern wurden meine Glieder (bildlich gesehen) steifer. Meine Bemühungen, hier raus zu kommen, immer schwächer.

Bis mich meine Schwester eiskalt aus ihrer Wohnung geschmissen hat, wo ich zum Zwecke des Jammerns Zuflucht gesucht & gefunden hatte. Da stand ich nun - auf der Straße (im Sommer, wohlgemerkt, denn auch meine Schwester ist ja kein Unmensch).

Und diese Straße, ja, die führte mich dann zwangsweise dorthin, wo ich heute bin.

Die Steine, die auf diesem langen Weg lagen, zieren jetzt mein Heim. Nicht als Mahnsteine, eher als Felsen in der Brandung, die es auch jetzt noch gibt. Aber die Brandung gehört wie die Ebbe und die Flut zum Wechsel der Gezeiten. Dies als naturgegeben zu sehen, schärft mir den Blick in jene Realität, die ich auch bei Ihnen anzumahnen gedenke. Und nicht nur bei Ihnen.

Soviel zum Thema, dass ich "die Allgemeinheit in einen Topf" werfe ...

PS. Nein, es war nicht die Gesundheit (alleine), die mich in Jammertal trieb. Es war vor allem die Kündigung im Job, die Scheidung, der Verlust an Liebe/Zuneigung und natürlich - das liebe Geld.
« Letzte Änderung: 12. März 2013, 07:16:07 von waldi »
Gespeichert
 

Prinz Eisenherz

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: EU Bericht in der Zeitung von heute Morgen.
« Antwort #23 am: 12. März 2013, 10:43:11 »

Ich begreife es nicht  :uneinsichtig:

Ihr beide werft mir vor, dass ich Jammere.

DABEI IST ES VON MEINEM inneren Gefühl her kein Jammern sonder zum wiederholten mal nur eine Schilderung meiner in der Vergangenheit geschehenden Ereignisse.
Diese Ereignisse kann ich mir selber auch andere nicht mehr Ungeschehen machen.
Eigentlich ist es von mir genauso offen und Ehrlich wie der Bericht von Waldi oder Kölner 84.
Was nun deinen Vorwurf betrifft, dass mir der Durchblick zur Realität fehlt wagt man zu bezweifeln entbehrt aber der Grundlage.
Wenn dies so wäre, dann müsste ich ja ähnlich zurückgezogen leben wie ein Einsiedler.
Das stimmt aber so nicht.
Was ist daran verkehrt, wenn ich in einem neuen Thema etwas aufgreife, was Tagesaktuell in der Presse stand.
Das aber hat nichts mit meinem persönlichen erleben zu tun was hinter anderen Mitstreitern hier oder meiner Vergangenheit zu tun.
Ich frage euch, was soll man dann hier schreiben ?
Ihr zwei seht sicherlich alles durch eine Rosarote Brille und nehmt alles was sich im täglichen Leben so ereignet einfach hin.
Nun schreibt ihr Herr Waldi, dass auch Sie 1,5 Jahre in einem Jammertal waren.
Ihr schreibt nun die zweite Person in Ihnen hätte dies genossen.
Wie kann man dabei Steifer werden.
Das einzige was bei mir Steifer wird ist das dritte Bein zwischen meinen Beinen.
Nun was meine Bemühungen betrifft, nicht fern vom täglichen Leben zu sein, wäre da meine täglichen Besuche in meine Therapiestunde von NUGA BEST (Wärmetherapie und Begradigung der Wirbelsäule)
Diese Therapie ist auch sehr gut für das Nervenkostüm.
Dort ist immer eine sehr entspannte Atmosphäre.
Ähnlich wie im Urlaub.
Zudem bin ich darüberhinaus sehr angetan von Dingen die Abwechslung in meinen Leben bringen.
Ich lebe jedenfalls wie ein normaler Mensch auch wenn ich keine Frau an meiner seite habe.
Sexuell lebe ich auch nicht fern der Welt und hole mir was wenn ich es brauche aber dann ohne sonstige Verpflichtungen.
In vielen Dingen sind meine Gedanken frei.

Nun frage ich mich, ist dieser Satz, bis meine Schwester mich aus deren Wohnung geworfen hat, nicht auch wieder ein Ausdruck wie Sie es hier darstellen ein Stück weit ein Jammern zumindestens Bedauerns das es nicht mehr so ist.

Ich jedenfalls habe mich in der Vergangenheit bei niemanden Häuslich eingerichtet.
Ich habe  für meine Kinder aber auch  für meine Finanzielle Lage die Naturgemäß nach der Trennung als alleiniger Einkommensbezieher übrig blieb die Veranwortung dafür übernommen.
Ich war in der Zeit als meine Kinder noch zur Realschule gingen im Elternbeirat.
Neben dem Realschulabschluss habe ich meinen Kindern ermöglicht die Fachoberschule zu besuchen.
Danach sind beide dann über ein Jahr lang über Arbeitsamt in einer Fortbildungsschulung bzw Berufsvorbereitende Schulung des Arbeitsamtes gewesen.
Ich bin mit beiden hier am Niederrhein zu vielen Firmen hingefahren, indem beide Vorstellungsgespräche für eine Lehrstelle hatten.
Wir haben gemeinsam einen Securityjob gemacht wo wir bei Live Konzerzen auch in Köln am Stadion aber auch dort bei Bundesligaspielen genauso wie im Ruhrgebiet eingesetzt wurden..
Ich habe beide total Unterstützt, als beide 2007 eine Lehrstelle in Köln bekamen.
Meine Tochtert leider nur auf Schuliche Art in der Euro Schule Köln Hürth.
Nun dies nicht wieder als Jammern betrachten, denn im Grunde hat mir dass sogar alles Freude gemacht, weil ich auch ein Leidenschaftlicher Autofahrer war.
Während des Bahnstreiks damals bin ich jeden Morgen abseits meines eigenen Berufs, ich war ja schon im Vorruhestand jeden Morgen zimmlich früh Aufgestanden und habe beide nach Köln gebracht und am späten Nachmittag abgeholt.

Nun mein lieber waldi
Auch ich habe und hatte immder ein eigenes Heim.
Ich gehörte jedenfalls nicht zu den Menschen, die von wohnung zu Wohnung ziehen und wie ich oft festgestellt habe, jetzt an einem Samstag ausziehen und Montags mit zurücklassens von einer Menge Sperrmüll ohne groß zu renovieren in einer anderen Wohnung einziehen.
Aber bitte nicht missverstehen, Ich bedaure zutiefst wenn Menschen bedingt durch Arbeitslosigkeit oder anderen Dingen in Armut leben.
Was meine Einstellung dazu betrifft, können Sie sich sicher vorstellen, dass ich im eigenen Haus mit viel körperlicher Eigenleistung ein Heim geschaffen habe, dass man mit fug und recht durchaus in der oberen Mittelklasse ansiedeln konnte.
Auch ich hatte einen eigenen Heimkinoraum im Haus dessen Anlage ich heute noch mein eigen nenne
Ich war es immer gewohnt, auch meine Wohnungen gründlich zu Renovieren..
Das hat aber jetzt nichts mit der Neuanschaffung von Möbel bzw der Kaution zu tun die ich mittels neuen Kredit nach dem Auszug aus dem Haus neu Kaufen musste.

Nun  frage ich mich weiter,ob ich hier jemanden persönlich angegriffen bzw Beleidige wenn ich ehrlich Berichte was ich aus meinen persönlichen Erfahrungen heraus im Vergleich zu dem was im Gesetz steht zu meinem Erlebten und dessen Folgen sich unter Umständen sich für mich daraus ergeben und zukünftig ergeben könnten jemanden anderen  Beleidigen könnte.
Ich werfe nicht die Allgemeinheit wie Sie oder im allgeimeinem Umgangssprachlichen(Du)in einem Topf.
Ich kritisiere nur das Politische tägliche allgemeingeschehen und beziehe es dann wenn es trifft auf meine eigene gesamtlage.
Ja klar bin ich auch für Änderungen im Insolvenzrecht oder Änderungen im Trennungs oder Scheidungsrecht genauso wie es auch geschieden 2007 schon beschrieben hat.
Ich bin aber auch für mehr soziale Gerechtigkeit ohne dafür gleich ganz links wählen zu wollen.
Man hat mir auch hier Neid unterstellt.
Nun frage ich Sie, wo fängt mein Neid denn an.
Ein Beispiel aus der Politik.
Soll ich denn Neidich auf LAVO und Sarah Wagenknecht sein, die durchaus ja sozialles bei den Linken vertreten wo ich doch weiß, dass auch diese beiden mehr Geld verdienen als ein Facharbeiter.
Auch beide leisten sich doch im Rahmen ihres Einkommens Dinge die dieser Facharbeiter wenn er dann Frau und Kinder hat nicht leisten kann oder aber in Ihrem bescheidernen Rahmen für anderes brauchen.

Was nun meine eigene Inso berifft klar ist, dass auch ich ein Stück weit selber Schuld bin.
Jeder der sich Geld leiht sei es bei Banken oder noch schlimmer bei Privatpersonen und kann es dann nicht mehr zurückzahlen ist ein Desaster für den Privatgläubiger der selber nicht wohlhabend ist.
Ich denke, dass es aber auch ein ganzes Stück weit eine Lebensniederlage für den Schuldner ist wenn er bis dahin Rechtschaffen sein Leben im Griff hatte.
Auch ich habe ja schon geschrieben, dass ich einem Freund der selber einen Kredit bei 720 € Rente zu fast 16 % Verzinsung bei keiner offziellen Wucherbank sondern bei einer Bank laufen hatte die man mit fug und recht als Nr. eins bezeichnet 1,5 Jahre in der Inso betreut habe.
Wenn ich nun Geldgeiln währe, gerade während der eigenen Inso was wäre dann mein anspruch an Ihm die ich jetzt wo ich Ihm am ende ermöglich habe aber was auch für mich mit kosten verbunden war und um  jetzt im Altenheim leben und betreut zu werden an Ihm stellen könnte ?

Das erledigt sich aber von selbst.

Nun zu Geldlichen Dingen
Wer kann den mit fug und recht von sich sagen, dass er noch niemals einen Kredit in Anspruch genommen hat.
Bei mir jedenfalls fing es damit an,dass ich 1978 mein erstes Auto finanzieren musste, weil mein Arbeitgeber dies mit samften Druck erwarttete, dass ich pünktlich zum Schichwechsel am Arbeitsplatz erschien da der Betrieb außerhalb jedes Ortes auf im grünen Feld stand und zu dem kein Bus fuhr ich aber bei meinen vorherigen nicht soviel verdiente, dass ich mir hätte eins leisten können.
Das ging ja bei mir bis hin zu der damals von den Banken in Werbung und vielem mehr bis hin als gute Altersvorsoge EIGENTUM.
Nach allen diesen meinen Bemühungen der vergangenen Jahrzehnte, sage hier noch einer ich wäre ein Jammerer.
Ich habe immer nach vorne gedacht,n kann aber den ist zustand nicht einfach aus der Welt schaffen.
Allerdings war die Gefahr einer persönlichen Pleite sprich Überschuldung wegen der DM und auch noch gerechten Löhnen und auch Kaufkraft bei weitem nicht so hoch wie heute.
Wenn ich es schon höre, die Schlagworte der Vollbeschäftigung.
Ihr wist und hört es sicherlich auch alle täglich was derzeit los ist.
Hier möchte ich die letzten beiden bemühungen meiner 28 jährigen Tochter um eine Ganztagesstelle schildern. Sie hat ja Bürokauffrau gelernt.
Bewebung abgeschickt zu einer Firma für eine Stelle im Logistichem Bereich.
Vorstellungsgespräch in einer anderen Stadt.
Nun saß Sie vor dem Chef der dann so tast, dass er nicht wüsste, dass er Sie überhaupt zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen hatte.
Nach Studium der Bewerbungsunterlagen meinter er dann, tut mir leid, aber Sie passen nicht in unser Anforderungsprovil ich habe da sicherlich nocjh andere Bewerber.
Zweiter Fall.
Eins Stelle im Kaufmännischen stellt sich dann als Telefonmitarbeiterin im Call Center heraus mir neun, 9,00 € Stundenlohn heraus.
Das aber lag im Monat gerade mal etwas über 100 € aller kosten die unsere schöne Arge Ihr für alles an meine Tochter zahlt.
Die Fahrtkosten aber sollte sie in eine weit entfernte Stadt selber weitesgehend selber bis auf 15 % tragen und lagen auch schon über 100 € im Monat.

Kein Wort über Sozialleistungen dieser Firmen beispielweise zur Altersversorgung oder ähnlichem.
Höchsten so Schlagworte bzw Testfragen kann ich Sie mir überhaupt leisten.
So Unterstütze ich meine Tochter die nicht weit von mir wegwohnt auch im Rahmen meiner Möglichkeiten auch weiterhin und stärke Ihr auch Moralich den Rücken.
Oder aber wir stärken uns den Rücken gegeneinande auch, bei NUGA BEST lol  :lollol: sind beide da Sie auch noch Jungesellin ist gegeneinander.
Nun könnte masn ja auch Argumentieren, dass ein Rentner wie ich es bin,sich ein Job suchen könnte.
Nun was meine Fitness betrifft, so kämme für mich nach fast 30 Jahren Schicht nur weniges in betracht, da ich auch 30 % Schwerbehinderung anerkannt habe dazu noch seit drei Jahren Diabetes 2
Da ich nur den Beruf des Schweißers gelernt bzw. danach nur als Arbeiter tätig war, kann ich auch nichts besonderes was mich auf dem Arbeitsmarkt in Altersteilzeit Intressant machen könnte.
Aber man siehe meine Tochter bekommt die Jugend oder junge Erwachsene noch nicht mal untergebracht.

Ja es ist eigentlich schon überfällig, dass sich was verändert.

Nochwas zum Schluss, ich möchte kein Beileid denn, dazu ist es an meinem Grab noch früh genug.
Aber eigentlich möchte ich wenn es da ginge,und auch dass ist in Deutschland nicht immer und nur mit Erlaubniss möglich das eine Band oder Marchmusikkapelle fröhliche Lieder spielt.
Und als Grabstein klar mit Christlichen Symbolen aber obwohl ich selber kein Musiker bin einen Notenschlüssel als Grabstein oder zumindest darin enthalten.
Bitte Kritik ja aber dann nicht als Jammerkritik an meine Person.
So möchte ich mich hier nicht Dargestellt sehen.





Gespeichert
 

RA Cologne

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: EU Bericht in der Zeitung von heute Morgen.
« Antwort #24 am: 12. März 2013, 10:45:52 »

Hallo zusammen,


noch eine Info, die aber sicher allen bekannt ist: laut BGH darf für die Führung eines P-Kontos keine höhere Gebühr verlangt werden, als für die Führung eines gewöhnlichen Kontos  (AZ:XI ZR 500/11 und XI ZR 145/12). Selbes wird auch gelten, wenn sich die Verpflichtung zur Einrichtung eines Kontos nach europäischen Vorgaben richtet.


MfG
Gespeichert
KRAUS Anwaltskanzlei

www.anwalt-kg.de
 

Prinz Eisenherz

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: EU Bericht in der Zeitung von heute Morgen.
« Antwort #25 am: 12. März 2013, 11:11:50 »

 Hallo   RA Cologne

Vielen Dank für den hinweiß.
nun was ein P Konto bei mir betrifft, so habe ich zwar ein Guthabenkonto aber meines wissens kein P Konto oder des offiziell auch einer Verändereung bei meiner Hausbank angepasst.
ich gebe aber zu, dass ich deswegen bei Beginn meiner INSO nach der Freigabe nicht so Intressiert hat, weil meine Pfändung alleine über mein Einkommen abgezogen wird.
Ich habe auch vor der Inso keine Pfändungen gehabt.
Einzig sind bei mir in der Zeit von der Schuldenberatung bis zum beginn meiner INSO ein paar Mahnungen zur Ratenzahlungen gekommen.
Alles andere wie Mieten usw habe ich auch in dieser Zeit pünktlich gezahlt.
Nun bin ich ja drin in dieser Geschichte.
Nun lebe ich ja so, nach dem Abzug der Pfändung und der übrigen Fixkosten und bin bisher nicht in Gefahr gekommen wieder Schulden zu machen.
Das zeigt aber auch, dass ich wenn ich nicht schon aus der Zeit des Hausbesitzes bei mir aber auch den übrigen Dingen Belastungen gehabt hätte wahrscheinlich nicht in diese Lage gekommen wäre.

Nun verstehe ich aber nicht Ihrem unten stehendem Hinweiß auf diesen Anwalt Kraus ?

Bitte klären Sie mich mal darüber auf.
Gespeichert
 

waldi

Re: EU Bericht in der Zeitung von heute Morgen.
« Antwort #26 am: 16. März 2013, 12:03:50 »

Sie werfen hier die Allgemeinheit in einen Topf und kritisieren solche Menschen noch. 

Ich bin für jede Kritik dankbar. Nennen Sie mir ein Beispiel für diesen ’Topf’.

Hallo geschieden1907,

Sie haben vielleicht bislang vergessen, hierauf einzugehen. Kein Problem, kann passieren.
Nehmen Sie mir nicht übel, dass ich Sie hieran erinnere.
Gespeichert
 

GelberHai

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
Re: EU Bericht in der Zeitung von heute Morgen.
« Antwort #27 am: 19. März 2013, 03:26:12 »

@Prinz Eisenherz


Nun verstehe ich aber nicht Ihrem unten stehendem Hinweiß auf diesen Anwalt Kraus ?

Bitte klären Sie mich mal darüber auf.

Unfassbar, dass Sie das wirklich fragen, es zeigt aber nur einmal mehr, wie oberflächlich Sie die Beiträge der anderen hier im Forum betrachten. Daher erklär ich es Ihnen gerne anstelle von RA Cologne (@RA Cologne: verzeihen Sie bitte, dass ich Ihnen da vorausgreife und unseren Prinzen hier aufkläre):

RA Cologne
RA = Rechtsanwalt    
Cologne = Köln
=> RA Cologne (so vermute ich) Herr Kraus selbst...


...was sich aus dem Link ergibt, der sich in RA Colognes Signatur befindet. Aber dazu benötigt es ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, als Sie den Beiträgen der anderen Forumsteilnehmern hier für gewöhnlich schenken.
« Letzte Änderung: 19. März 2013, 12:09:14 von GelberHai »
Gespeichert
________________________________________
Life is just a moment in space...
 

Prinz Eisenherz

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
Re: EU Bericht in der Zeitung von heute Morgen.
« Antwort #28 am: 19. März 2013, 08:21:19 »

Guten Morgen.

Nun ich weiß auch dass RA die Abkürzung von Rechtsanwalt ist.
ja und der Hinweis auf Colognene, Köln bedeutet.

Ja und dann habe ich auch bemerkt, dass sich der Autor RA Cologne nennt.

Ja und dann gab es unter dem Bericht , den Hinweis auf RA Kraus.

Nun habe ich dessen Internetseiteite auch aufgemacht.

Nun man wirft mir vor nicht alle Antworten bis ins kleinste Deteil zu studieren.

Jetzt frage ich mich, ob alle Autoren die mir Antworten, dass auch mit meinen  Berichten machen.

Nun hier ist mittlerweile soviel zu den Themen geschrieben worden, dass mir das fast jeden Satz den zB. geschrieben habe im Kopf zu behalten unmöglich erscheint.
Man muss schon viel Zeit aufbringen um alles von mir vom Anfang bis Ende aller meiner Antworten an die Autoren oder meinen Schilderungen miteinander zu vergleichen und wiederum daraus Antworten zu schreiben.
Wer macht das schon.
Zudem zweifele ich an, dass jeder meine Anworten auch vom Anfang bis zum Ende liest.
Es werden mittlerweile soviele Antworten mit Zitaten geschrieben, dass die Übersicht verloren geht.
Ein neuer Autor der auf einen Bestimmten letztlichen Artikel mir Antwortet kann unmöglich wissen, aus welchen Ursprünglichen Beweggrund ich überhaupt den Bericht verfasst habe, wenn er sich nicht alle Berichte von mir Anschaut und auch liest.
Wer hat überhaupt die Zeit von Morgens bis Abend vor dem PC zu sitzen und sich nur noch darauf zu konzentrieren was alle Autoren geschrieben haben.
Ich jedenfalls nicht.
Es zeugt aber auch nicht von mangelnden Respekt wenn ich dies nicht tue.
Jeder hat aber auch das Recht eine andere Meinung zu vertreten.
So habe ich auch das Recht genau wie jeder andere hier einzelne Antworten nicht mit der Gründlichkeit zu lesen wie er dass von mir erwartet.
Ich bin froh, wenn mir jemand Anwortet aber erwarte genau den gleichen Respekt.
Nochmal ich beleidige niemanden auch nicht durch die Blume.
Zudem habe auch ich zwar Zeit aber nicht den ganzen Tag.
Klar ist mir bewust, dass man zusammenfssend Berichte von mir hier aufrufen kann aber wer macht dies dann schon ?

Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz