"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Gemeinsamer Kreditvertrag mit Exfrau....  (Gelesen 2709 mal)

Gast

  • Gast
Gemeinsamer Kreditvertrag mit Exfrau....
« am: 31. August 2005, 10:05:00 »

Guten Morgen,


Kann mir jemand ein Info geben?

Mein Freund hat mit seiner Exfrau hohe Schulden, sie stehen gemeinsam im Kreditvertrag.

Muß er nun für die Hälfte der Schulden oder für den ganzen Betrag gerade stehen?

Es geht darum, dass wir der Bank gerade ein Angebot zur Tilgung machen und 10% anbieten wollen, die wir (er) fähig ist zu zahlen.

Nur müssen wir nun vom Gesamtbetrag ausgehen, oder eben die Hälfte, da seine Ex mitbeteiligt ist.

Er ist übrigens von seinen Gehalt her nicht pfändbar,....

Fürs erste jetzt.

Danke im Voraus

MfG
Keshali
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz