"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Ich bin am ende,was soll ich nur machen?? !!!  (Gelesen 2262 mal)

kapinci

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Ich bin am ende,was soll ich nur machen?? !!!
« am: 24. März 2011, 20:13:21 »

hallo ihr Lieben,

Ich habe Riesen Fehler gemacht aber ich glaube jetzt ist es zu spät.

ich habe von 2004-2007 im internet Dessous verkauft, gewerblich und Privat, hatte aber auch normale Job.
Da ich mit meine Frau sehr gerne "private" Partys gemacht habe , haben wir jede menge Dessous getragen bzw. andere getragen und die haben wir später als Privat verkauft und ich Idiot mit dem selben Account, da mich der Online Shop shon mal gesperrt hat haben wir das ganze über eine andere Person laufen lassen, Jetzt vor zwei tagen Kamm Brief das er nicht verfolgt wird aber er soll 3 fragen beantworten ob er da verkauft hat wenn ja was er angenommen hat und wenn nicht wer sonst, natürlich sagt er das ich das bin und ich habe jetzt Kompleten Chaos verursacht.

hoffe nur das der jeniger kein ärger bekommt?

ich habe gedacht das das nicht so viel ist aber das sind sicher 200000 Euro, wir haben immer Steuer Ausgleich gemacht aber wie gesagt diese Privat Sachen habe ich nie angegeben das wahren Beträge von 2-20 Euro aber wirklich sehr viele weil uns die Sachen einfach gefallen haben, das ganze haben wir in der USA bzw. Canda gekauft, wenn wir mehrere Stk. gehabt haben die haben wir unter Neu verkauft und natürlich alles versteuert, na ja ich denke nicht das das den Finanzamt  interessiert.

Ich habe 2007 Job verloren und bin dann Ausgewandert nach AT, und habe vor ca. 2 Jahren die ganzen Konten und Gewerbe abgemeldet in Deutschland, und jetzt kamm diese Brief und denn muss man jetzt beantworten.

Was erwartet mich jetzt ??

Ich habe so eine angst, ich habe eine Familie ein Super Arbeit und jetzt so was.

ich habe in 2 Tagen 3 kg abgenommen, mir geht es echt nicht gut und jetzt habe ich das hier gefunden und will wiesen was ich machen kann.
Ich habe hier in AT eine Rechtsschutzversicherung da habe ich heute angerufen und will mir ein Termin jetzt machen aber weis nicht ob die sich hier auskennen mit Deutschen Gesetz.

Hoffe ich finde jemand hier in Forum wie ich der vielleicht mehr weis.

danke
Gespeichert
 

tomwr

Re: Ich bin am ende,was soll ich nur machen?? !!!
« Antwort #1 am: 25. März 2011, 15:17:55 »

Jetzt vor zwei tagen Kamm Brief das er nicht verfolgt wird aber er soll 3 fragen beantworten ob er da verkauft hat wenn ja was er angenommen hat und wenn nicht wer sonst, natürlich sagt er das ich das bin und ich habe jetzt Kompleten Chaos verursacht.

hoffe nur das der jeniger kein ärger bekommt?

Was soll man dazu sagen ohne Informationen ?
Wer hat den Brief geschrieben und was stand da konkret drin ?
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz