"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Insolvenz und Unterhalt  (Gelesen 2169 mal)

buddenstreet

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Insolvenz und Unterhalt
« am: 13. Januar 2008, 15:14:06 »

Hallo Leute,
ich brauch mal eure Meinung.

Ich habe die Privatinsolvenz gemacht weil mich meine Ex auf unseren Eheschulden sitzen gelassen hat,trotzdem soll ich für meinen 15 jährigen Sohn jetzt auch noch Unterhalt zahlen,monatlich 288€.
Meine Ex braucht das Geld aber nicht,sie lebt besser wie ich. :fuchsteufelswild: Zudem lebt mein 18jähriger Sohn bei mir und ist arbeitslos.
Dem Familiengericht war das alles egal und es hat mich zu der monatlichen Zahlung verdonnert.
Was würde mir passieren wenn ich einfach nicht zahle?Hat da schon jemand erfahrung mit?
Hätte das auch auswirkungen auf meine PI ?
Bin für jede Antwort dankbar. :dntknw:
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz