"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Insolvenzforderung wird erneut mit Zwangsvollstreckung betrieben  (Gelesen 1970 mal)

seller

  • Jungspund
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62

Ich habe einen Gläubiger, der eine Insolvenzforderung wieder mit Zwangsvollstreckung betreibt.
Meine WSP endete am 8.12.d.J. Der TH kann in der Sache nichts mehr für mich tun.
An welcher Stelle oder Amt kann ich hier wirksam gegen diese Massmahme vorgehen?
Um es vorweg zu beantworten, es sind keine Forderungen aus unerlaubter und/oder strafbarer Handlung. 
Gespeichert
 

Fallera

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1536
Re: Insolvenzforderung wird erneut mit Zwangsvollstreckung betrieben
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2010, 08:12:51 »

Zu diesem Thema gibt es von Ihnen bereits einen Thread.

Ich schließe diesen hiermit.
Gespeichert
I`d rather be hated for who I am, than loved for who I am not.
Kurt Cobain
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz