"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zur Suchfunktion:
Unser Forum bildet mit der Vielzahl der Beiträge seiner Teilnehmer eine umfangreiche Wissensdatenbank zum Thema "Schulden & Co.". Nutzen Sie daher die Suchfunktion (nur für registrierte Mitglieder), um festzustellen, ob Ihr Problem schon mal besprochen und gelöst wurde. Das ist oftmals der schnellste und effektivste Ansatz, um zu einer Lösung zu gelangen. Die erweiterten Suchoptionen bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu verknüpfen oder gezielt nur bestimmte Bereiche zu durchsuchen.

Autor Thema: Je nach Treuhänder - unterschiedlich Behandlung ?!  (Gelesen 1941 mal)

susiSorglos

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
    • http://
Je nach Treuhänder - unterschiedlich Behandlung ?!
« am: 13. Februar 2007, 12:15:57 »

Hallöschen,

ich bin ja immernoch recht neu in dem Forum und habe ein bischen Quergelesen.

Ich habe so langsam den Eindruck, da hier jeder TH macht was er für richtig hält. Jedes einzelne Thema ist eine \"gefühlte\" Einzelentscheidung.

Kann das sein oder täuscht mich da mein Bauchgefühl?

Viele Grüße von

:-)  :-)  Susi Sorglos.


PS: wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten  :)) [addsig]
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Je nach Treuhänder - unterschiedlich Behandlung ?!
« Antwort #1 am: 13. Februar 2007, 17:59:44 »

Zitat:


Ich habe so langsam den Eindruck, da hier jeder TH macht was er für richtig hält....Kann das sein oder täuscht mich da mein Bauchgefühl?



:denken: Da Treuhänder und Insolvenzverwalter auch nur Menschen sind....

Zum Glück gibt es da immer noch ein paar grundlegende Gesetze, an denen auch diese nicht vorbeikommen.

Und es liegt in der Natur des Menschen, Probleme aufzuzeigen; die vielen positiven Erfahrungen bleiben dann doch ehr im Hintergrund.[addsig]
Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 

susiSorglos

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
    • http://
Je nach Treuhänder - unterschiedlich Behandlung ?!
« Antwort #2 am: 15. Februar 2007, 19:50:15 »

Ich bin ja froh das die TH auch nur Menschen sind ! :applaus:  :applaus: Und ich bin sehr froh über meinen!

Sein Verwaltung meiner Person war bisher total positv !! Ich finde es nur erstaunlich, wie unterschieldich manches ausgelegt wird.

Nicht alles so negativ auffassen bitte.  :dance:  :dance:

In diesem Sinne,

viele Güße von Susi Sorglos[addsig]
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz