Schulden > Allgemeines

Lohnpfändung,na und !

(1/2) > >>

blue velvet:
Hallo Leute!
Ich habe langjährige Erfahrung mit Schulden.War jahrelang selbständig und ging Pleite.Ist schon 20 Jahre her.

Lohnpfändung kann man verhindern,indem man selber seinen Lohn pfändet! Ist zwar etwas aufwändig und schwierig,aber funktioniert!

Selber-ist natürlich eine Umschreibung für Freunde und Familie!   :wink: :kiss: :cheesy:

blue velvet:
Habe die Firma gewechselt und gleich mal einen neuen Antrag gestellt.Und habe den Bescheid nach ca 3 Monaten dann bekommen.Für Leute die keine Privatinso. machen wollen,eine sehr gute Möglichkeit Gläubiger in das Leere laufen zu lassen.
Nur schade,das ich da nicht vor 20 Jahren darauf gekommen bin.  :kiss:

HausH:
moin,

toller Plan, ist das denn auch Regel konform? also legal?


gruß HausH

blue velvet:
Wieso Plan?Schon zweimal erfolgreich angewendet.Ja,es sieht schon komisch aus,wenn z.B.dein Vater einen Titel gegen dich beantragt.Dann beim Gericht mit dem Titel  einen Vollstreckungsantrag stellt,.Das Ganze geht halt nur,wenn du erster,in der Lohnpfändung bist.
Wer zuerst kommt,mahlt zuerst!
Ich habe alle Anträge Regel konform gestellt.

Amy:
Ist zwar eine Möglichkeit, aber deine Schulden holen dich irgendwann trozdem ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

There was an error while thankingThere was an error while thanking
Thanking...Thanking...
Zur normalen Ansicht wechseln