"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: Möchte in die insolvens gehen  (Gelesen 1714 mal)

ourangel

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Möchte in die insolvens gehen
« am: 03. Februar 2010, 17:30:51 »

Hey bin neu hier
muß erst mal schauen wie es hier funktioniert.
so nun meine frage mal ?
ich habe seid jahren schulden zahle ab was ich kann vieles ist aus meiner Ehe(gesch.)es waren mal 20.000 jetzt sind noch 10.000
aber seid dem ich mich selbständig gemacht habe gehts richtig bergab. war vorher Hartz V . Nun geht garnichts mehr verdienen tut ich so 900€ mit der Einzelfirma (Reinigungsservice) dann den unterhalt meiner kinder und mehr habe ich nicht. nun möchte ich gerne private  insolvents machen um nach 6 jahren schuldenfrei zusein. geht das mit der kleinen firma oder habe ich irgendwo nachteile?
ich habe keine ahnung da von ich weiß bloß ich muß was tun sonst gehe ich vor die hunde.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz