"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: neuer Kredit oder Privatleasing?  (Gelesen 2498 mal)

Gina210

  • Grünschnabel
  • **
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
neuer Kredit oder Privatleasing?
« am: 22. Oktober 2007, 20:19:15 »

Hallo liebes Team,

wenn ich mich in der Insolv. -zeit/Wohlverh. -phase befinde und "leider" keinen Dritten finde.  Wie oder was kann ich tum um wieder zu einen Ato zu kommen, da mein guter "Alter" schwächelt und jeder Euro ist wohl zu überlegen ob man in reinsteckt.
Ich bin aber Uhrzeitmäßig auf ein Auto angewiesen.  Was kann ich machen?

Vielen Dank für eine AW in Voraus.

Vlg von Gina
Gespeichert
 

paps

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6471
Re: neuer Kredit oder Privatleasing?
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2007, 21:13:45 »

Variante 1 wäre natürlich ansparen auf einen preiswerten Gebrauchten.
Variante 2 wäre natürlich ansparen auf einen preiswerten Gebrauchten.
Variante 3 wäre natürlich ansparen auf einen preiswerten Gebrauchten.  :whistle:

Notfalls hilft nur sich umzuhören, ob irgend einer  der Händler auch ein Herz für insolvente Schuldner hat und das Wägelchen eventuell finanziert.

Gespeichert
MfG Paps (der jetzt in BW lebt)

Paps arbeitet hauptberuflich für die Debeka-Versicherungen Bausparkasse
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif)
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz