"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: P-Konto und doppelte Lohnzahlung (Software Fehler)  (Gelesen 124 mal)

blue velvet

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
P-Konto und doppelte Lohnzahlung (Software Fehler)
« am: 16. März 2019, 13:12:28 »

Hallo,Leute!

Es gibt Sachen,die sind ziemlich selten!Doppelte Lohnzahlung auf P-Konto,zweimal der gleiche Betrag ,Software Fehler meines Arbeitgebers!
Noris Bank stellt sich stur.War schon ,beim Pfändungsgericht,auch dort keinerlei Auskunft.

Was ist zu tun?  :rolleyes:
Gespeichert
 

waldi

Antw:P-Konto und doppelte Lohnzahlung (Software Fehler)
« Antwort #1 am: 02. April 2019, 18:03:39 »

Lösung: Einfach MEHR selbst pfänden!
Gespeichert
 

blue velvet

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:P-Konto und doppelte Lohnzahlung (Software Fehler)
« Antwort #2 am: 02. April 2019, 21:47:43 »

Danke,für deinen konstruktiven Beitrag! Ich habe sowas ,jedenfalls schon gemacht.Ich habe eine Lösung gefunden,ist aber ziemlich aufwändig.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz