"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: P-Konto und doppelte Lohnzahlung (Software Fehler)  (Gelesen 193 mal)

blue velvet

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
P-Konto und doppelte Lohnzahlung (Software Fehler)
« am: 16. März 2019, 13:12:28 »

Hallo,Leute!

Es gibt Sachen,die sind ziemlich selten!Doppelte Lohnzahlung auf P-Konto,zweimal der gleiche Betrag ,Software Fehler meines Arbeitgebers!
Noris Bank stellt sich stur.War schon ,beim Pfändungsgericht,auch dort keinerlei Auskunft.

Was ist zu tun?  :rolleyes:
Gespeichert
 

waldi

Antw:P-Konto und doppelte Lohnzahlung (Software Fehler)
« Antwort #1 am: 02. April 2019, 18:03:39 »

Lösung: Einfach MEHR selbst pfänden!
Gespeichert
 

blue velvet

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:P-Konto und doppelte Lohnzahlung (Software Fehler)
« Antwort #2 am: 02. April 2019, 21:47:43 »

Danke,für deinen konstruktiven Beitrag! Ich habe sowas ,jedenfalls schon gemacht.Ich habe eine Lösung gefunden,ist aber ziemlich aufwändig.
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz