"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Protagonisten für TV-Reportage im ZDF gesucht  (Gelesen 2656 mal)

jafern

  • ehemaliger Betreiber dieses Forums ;-)
  • weiß was
  • *****
  • Karma: 5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 364
Protagonisten für TV-Reportage im ZDF gesucht
« am: 08. Januar 2007, 23:20:06 »

Liebe User unseres Forums,

im Juli 2006 rief die ECO Media TV-Produktion GmbH in unserem Forum dazu auf, sich für eine Dokumentation für „37 Grad“ zu melden, in der es um Personen geht, die einen guten Job oder viel Geld aufgrund einer (Fehl)entscheidung verloren haben und sich so in eine schwierige Lage manövriert haben.

Da sich diese seriöse Sendereihe mit Menschen beschäftigt, in deren Leben es gravierende Umbrüche gegeben hat, will man gerne mehr über die Auswirkungen einer solchen Entscheidung und über die Geschichte hinter derartigen Schicksalen erfahren.

Es geht dabei nicht um Sensationsjournalismus, sondern u. a. um die Thematisierung eines Tabu-Themas.

Die o. g. Produktionsfirma produziert seit Jahren anspruchsvolle und preisgekrönte Reportagen und Dokumentationen aus den Bereichen Zeitgeschichte, Wissenschaft und Soziales u.a. für die angesehene Reihe „37 Grad“ im ZDF (Referenzen siehe z. B. ->> hier).

In der Tat meldeten sich auch etliche User unseres Portals, u. a. ich selbst.. ;-) Zunächst zwar nur, um genauere Details in Erfahrung zu bringen, bevor ich diesen Aufruf in unserem Forum gestatte, aber während dieses Telefonats stellte sich heraus, dass ich mit meiner eigenen Geschichte eigentlich der ideale Kandidat wäre...

Mittlerweile sind die drei \"Kandidaten\" gefunden, mit denen gedreht werden soll: darunter auch jemand, der über unser Forum kam, und eben meine Wenigkeit...

In der Zwischenzeit haben sich bei mir jedoch diverse Dinge ereignet, die mich veranlassen von diesem Vorhaben zurückzutreten. Es handelt sich dabei um ganz persönliche Beweggründe, die in keinem Zusammenhang mit der Produktionsfirma und / oder dem Sender stehen.

Da die Sendung noch im Frühjahr ausgestrahlt wird, ist man nun natürlich bestrebt die entstandene Vakanz anderweitig zu besetzen.
Dieses Bestreben möchte ich hiermit gerne unterstützen und bitte daher, sich bei Interesse bei unten stehenden Kontaktpersonen zu melden.

Danke und viel Erfolg!

José Fernández
aka jafern

ECO Media TV-Produktion GmbH
Herr Dominic Egizzi (Redakteur)
e-mail: egizzi@ecomediatv.de
Frau Katrin Kammer (Autorin)
e-mail: k.kammer@hamburg.de
Vorsetzen 53
20459 Hamburg
Tel: 040 31790500
Fax: 040 31790505
Internet: www.ecomediatv.de[addsig]
Gespeichert
Nach über fünf Jahren als Betreiber von pwn.info habe ich das Projekt Ende 2008 in andere, vertrauensvolle Hände übergeben.
Seit Oktober 2008 bin ich als selbstständiger Unternehmer in der Branche tätig, in der ich über zehn Jahre als Angestellter mein Brot verdiente ;-)  Ich wünsche allen hier weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz