"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Schulden nach Beziehung teilen ???  (Gelesen 6211 mal)

schuldenextrem

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: Schulden nach Beziehung teilen ???
« Antwort #20 am: 19. Januar 2010, 17:48:42 »

Naja du scheinst nicht so ein Optimist zu sein
Es ist mir schon klar das wenn sie nicht zahlen kann ich trotzdem drauf sitze
Aber ich habe dann was in der Hand falls sie mal wieder arbeitet und nicht zahlt

Und noch was Inkassobürös hallte ich eh nix die machen eh nur scheiße und ziehen die Leute nur noch mehr in das Loch
das alles.Abzocker
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz