"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Einstellen neuer Themen:
bitte wählt eine aussagekräftige Überschrift! Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe Schulden!", "WICHTIG!", "Was meint Ihr?" o. ä. werden erfahrungsgemäß seltener beachtet / aufgerufen und sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.

Autor Thema: Schulden zahlen..wo stehen meine Schulden?  (Gelesen 2248 mal)

activa

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Schulden zahlen..wo stehen meine Schulden?
« am: 16. Mai 2008, 06:57:19 »

 :juchu: Hallo

ich habe Die Möglichkeit meine Schulden zu bezahlen. Wo sind meine Schulden eingetragen?

- Schuldnerverzeichnis
- Creditreform
- InfoScore
- Bürgel
- Schufa

?????

Noch eine Frage zum Schuldnerverzeichnis:

Da ich seit Jahren als Unternehmer in Österreich lebe zu welchen Amtsgericht muss ich um einen Ausdruck des Schuldnerverzeichnis zu bekommen?


LG

Tom
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz