Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Schulden => Allgemeines => Thema gestartet von: jayhamburg am 01. Juni 2010, 10:48:07

Titel: Umfrage für Diplomarbeit zu Geldanlage und Krediten
Beitrag von: jayhamburg am 01. Juni 2010, 10:48:07
Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Vertriebspraktiken von Banken an der Universität Hamburg und zur empirischen Untersuchung führe ich eine Befragung durch. Es gibt drei Befragungen:

Falls du schonmal einen Kredit aufgenommen hast:
http://www.falschberatung.com/index.php/kreditnehmer.html

Falls du Geldanlagen tätigst:
http://www.falschberatung.com/index.php/anlageberatung.html

Falls du in einer Bank arbeitest / Ausbildung machst:
http://www.falschberatung.com/index.php/bankmitarbeiter.html

Es sind jeweils ca. 25 Fragen und ihr braucht höchstens 10 Minuten eurer Zeit opfern. Ihr würdet mir damit sehr helfen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr das ganze an Freunde, Bekannte, Kommilitonen, Eltern, Verwandte weiterleitet.

Als kleines Dankeschön verlose ich 2 x 25 Euro Amazon.de Gutscheine.

P.S: Falls ihr Hinweise oder Erfahrungen habt, die ihr nicht in einer Umfrage mitteilen könnt oder wollt, schreibt mir doch einfach eine Mail an jonathan@falschberatung.com.

Vielen vielen Dank und Grüße aus Hamburg,
Jonathan