"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Herzlich Willkommen im neuen Board!
Der Redaktion des Forums, bzw. den Moderatoren ist es per Gesetz untersagt, individuellen Rechtsrat zu erteilen. Das Forum dient dem allgemeinen Erfahrungsaustausch der Nutzer und der Vermittlung allgemein gehaltener Informationen. Deshalb unser Rat: wendet Euch zwecks Rechtsberatung immer an eine Schuldnerberatungsstelle, einen Rechtsanwalt oder die Rechtsberatungsstellen beim zuständigen Amtsgericht.
Das Recht der Teilnehmer untereinander, gegenseitig Mitteilungen über ihre jeweilige Meinung zu machen, bleibt davon unberührt und stellt auch keine Rechtsberatung dar!
Und nicht vergessen: auch hier gibt es Forenregeln, die es zu beachten gilt!

Autor Thema: Vorpfändung!! Ärger mit UGV Inkasso!! Dringend!  (Gelesen 4614 mal)

emily666

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Vorpfändung!! Ärger mit UGV Inkasso!! Dringend!
« am: 03. Dezember 2007, 15:47:17 »

Hallo!

Am Samstag 22. 11 ist mir ein Brief der Sparkasse zugesandt worden das die Inkasso Firma UGV das Gemeinschaftskonto meines Manne sund mir mit einer Vorpfändung belegt hat.  Daruf hin haben wir uns am Montag sofort mit denen in Verbindung gesetzt und eine Einigung getroffen.  Habe denen die erste Rate am Dienstag Bar Überwiesen und einen Dauerauftrag für die zweite eingerichtet.  Heute haben Sie angeblich die Kontofreigabe rausgeschickt.  Leider habe ich schon von ganz vielen Leuten im Netz gelsen das Sie viel versprechen aber nichts halten.  Leider ist unser Konto schon mit einer Pfändung belegt, für die wir zwar eine Freigabe haben somit aber auch nur 7 Tage an das Gehalt meines Mannes kommen und zwar ist der letzte Tag diesen Donnerstag.  War heute schon beim Amtsgericht die können aber bei einer Vorpfändung bzw.  einem vorläufigen Zahlungsverbot nichts machen.  Sogar die Bank hat die Firma heute gebeten ein Fax mit der Freigabe zu schicken aber die sagen das sei nicht möglich.  Was kann ich machen wenn die diese Freigabe wirklich nicht schicken muß das Geld dringendst bis Donnerstag abholen sonst weiß ich nicht wo von wir diesen Monat leben sollen.  Wäre toll wenn mir jemand antworten würde.  Hat hier jemand schon Erfahrung mit UGV Inkasso.

Danke!
Gespeichert
 

nebelmeister

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Vorpfändung!! Ärger mit UGV Inkasso!! Dringend!
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2007, 11:47:25 »

Persönliche Erfahrungen habe ich mit denen nicht.

Aber gebe mal die namentliche Bezeichnung des Inkassobüros in Google ein und schau Dir die Ergebnisse an....
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2007, 16:40:16 von nebelmeister »
Gespeichert
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz