"

Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hinweis zum Zitieren von Beiträgen:
Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte nicht der komplette Beitrag eines Users zitiert werden, sondern lediglich der Teil, auf den man sich bezieht. Die Kombination "@ [Username]" kann beim Zitieren ebenfalls hilfreich sein.

Autor Thema: Was kann MIR passieren wenn ich den Roller kaufe?  (Gelesen 1024 mal)

Weiss1

  • Newbie
  • *
  • Karma: 0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Was kann MIR passieren wenn ich den Roller kaufe?
« am: 06. März 2011, 15:31:09 »

Also, mein Vater hat im März/April 2009 ein Roller für 89€ x 24 Raten finanzieren lassen. Im April wäre eigentlich die letzte Rate, als zwei
sind noch offen, die er aber jetzt komplett bezahlt (Am Montag der kommenden Woche). Am 15. muss er EV abgeben, bis dahin ist der Roller dann BEZAHLT und er müsste dann auch den Fahrzeugbrief haben.

Ich (Sohn) bin IMMER mit dem Roller gefahren, er fährt kein Roller. Er steht auch immer bei mir (Eltern sind geschieden) und nicht bei ihm!

Wenn ich jetzt den Roller für 500 EUR rum kaufe, was passiert dann? Wird er mir dann wieder weggenommen, obwohl ich mit dem GV garnichts zu tun habe? Oder soll ich mir lieber einen bei eBay kaufen?...

Gespeichert
 

Fallera

  • weiß was
  • *****
  • Karma: 6
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1536
Re: Was kann MIR passieren wenn ich den Roller kaufe?
« Antwort #1 am: 06. März 2011, 20:08:11 »

Die selbe Frage hatten sie doch schon in einem anderen Thread gestellt oder?

Gespeichert
I`d rather be hated for who I am, than loved for who I am not.
Kurt Cobain
 
 

Privatinsolvenz - Insolvenz - Schulden - Webseitenschutz