Schulden und Insolvenz Hilfe Forum

Schulden => Allgemeines => Thema gestartet von: Weiss1 am 06. März 2011, 15:31:09

Titel: Was kann MIR passieren wenn ich den Roller kaufe?
Beitrag von: Weiss1 am 06. März 2011, 15:31:09
Also, mein Vater hat im März/April 2009 ein Roller für 89€ x 24 Raten finanzieren lassen. Im April wäre eigentlich die letzte Rate, als zwei
sind noch offen, die er aber jetzt komplett bezahlt (Am Montag der kommenden Woche). Am 15. muss er EV abgeben, bis dahin ist der Roller dann BEZAHLT und er müsste dann auch den Fahrzeugbrief haben.

Ich (Sohn) bin IMMER mit dem Roller gefahren, er fährt kein Roller. Er steht auch immer bei mir (Eltern sind geschieden) und nicht bei ihm!

Wenn ich jetzt den Roller für 500 EUR rum kaufe, was passiert dann? Wird er mir dann wieder weggenommen, obwohl ich mit dem GV garnichts zu tun habe? Oder soll ich mir lieber einen bei eBay kaufen?...

Titel: Re: Was kann MIR passieren wenn ich den Roller kaufe?
Beitrag von: Fallera am 06. März 2011, 20:08:11
Die selbe Frage hatten sie doch schon in einem anderen Thread gestellt oder?